Bitte um Empfehlungen für TV-Screen für Präsentationen

b25

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
52
Hallo Zusammen,


ich bin eine kleine Werbeagentur und brauche für einen kleinen Meeting/Empfangsraum einen Screen.

Er soll für Präsentationen gedacht sein - aber die meiste Zeit soll einfach automatisch was ablaufen.
Referenzen, Gestaltungsbeispiele, dann einfach nur unser Logo mit Leistungsaussagen etc.... in einer Endlosschleife.

Größe würde ich sagen um die 40 Zoll.
Das ganze würde ich wahrscheinlich mit dem AppleTV befeuern - da hab ich mir final noch keine Gedanken gemacht.

Es geht jetzt erstmal drum das passende Gerät zu finden - denn der Schreiner braucht das Maß bzw. den Typ - es soll nämlich in eine Trockenbauwand eingelassen werden.


Was meint ihr - reicht da was "günstiges" wie dieses Teil:
http://www.amazon.de/gp/product/B00B9AWBQ6/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater


Ton, Receiver und so zeug ist ja völlig egal - es geht nur drum ein anständiges und v.a. flimmerfreies Bild zu haben.

Nimmt man da generell LED, LCD oder Plasma?
Ist sowas wie o.g. mit 300 - 400 Euro cool oder muss man tiefer in die Tasche greifen?


DANKE für Eure Erfahrungen!
 
Bei deinem Anforderungsprofil würde ich vor allem auf den Energieverbrauch achten, alles andere sollte dann automatisch in Ordnung gehen, denke ich.
 
Je nach dem Was du anzeigen willst reicht ggf nur ein Fernseher selbst:
Via USB kannst du bei den meisten Fällen einen Stick mit Photos anschließen, die dann im Diashow-Modus automatisch durchlaufen können.
-> Dann kannst du dir ein ATV sparen, zu dem du ja noch zusätzlich einen Streaming Server bäuchtest.
 
Zurück
Oben Unten