Bitte um eine niemals endende Welle von Lobpreisungen

fabik

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
was haltet ihr denn davon: www.fabik.de

Bitte auch den Inhalt kritisieren und nicht gleich auf Grund des penetranten Rotes nach der ersten Seite wegklicken. Danke.
 
willkommen im forum :)

rot, steht für gewalt und blut, das schreit regelrecht.......
ansonsten etwas überladen das ganze ;)
 
Wenn ich ehrlich sein soll....

Gefällt mir nicht besonders. Wie schon auradoc geschrieben hat nen bisschen überladen. Desweiteren ein wenig unproffesionell (Sieht sehr nach so einer typischen Familie Müller HP aus)-sorry aber hast gefragt.

Ist meine persönliche Meinung...

Grüße

P.s Inhalt habe ich leider noch nicht weiter angeschaut.
 
Uff.... heftig aber auch ganz interessant. :D
Ich gehe mal davon aus, dass du rein hobbymäßig Websites baust? Dann ist das schon ok und auch gar nicht schlecht.
Aber warum nimmst du Framesets? Die sind eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Aber auch wenn du Framesets nutzt, solltest du wenigstens einen gültigen Doctype setzen. :cool:
 
Oh man,
irgendwie hat mir ein übersichtliches Bedienkonzept gefehlt.
Das rot stört nicht einmal so ganz, aber irgendwie ist die Website nicht so schön smooth zum Lesen von den Texten, alles so unruhig und chaotisch.

Wie wäre es mit vielleicht:
•Pastellfarben
•übersichtliches Menü, bessere Gliederung
 
content = ok, aber tut den augen weh!

schrift ist unglücklich, sowie die gepunkteten frames… alles zerrt und beisst. wenn ich auf die site schaue ist es fast so wie als hätte ich etwas getrunken.
 
Homepagetitel: "Die Homepage zum Gedicht 'Carola'". Was sprichst du damit an?
Stammt dieser Text aus deiner Feder?: "Scheint, Madame? Nein, es ist; bey mir scheint nichts. Es ist nicht bloß dieser schwarze Rok, meine liebe Mutter, nicht das Gepränge einer Gewohnheits-mässigen Trauer, noch das windichte Zischen erkünstelter Seufzer, nicht das immer-thränende Auge, noch das niedergeschlagene Gesicht, noch irgend ein anders äusserliches Zeichen der Traurigkeit, was den wahren Zustand meines Herzens sichtbar macht. Diese Dinge scheinen, in der That; denn es sind Handlungen, die man durch Kunst nachmachen kan; aber was ich innerlich fühle, ist über allen Ausdruk; jenes sind nur die Kleider und Verzierungen des Schmerzens."
Schätze nicht, also Zitatangabe.
Impressum
Schöne Fotomotive, die Texte und Geschichten allerdings sind naja.
 
ist doch am Titel des Beitrags "Hamlet in Lobeda" ersichtlich woher der Text stammt, oder?
 
rot/schwarz/weiß ist irgendwie eine gefährliche farbmischung in deutschland, damit verbindet wohl jeder irgendwie gewalt :)

mir gefällt die seite nicht, weil: frameset, farbwahl, anordnung der spalten, texte komplett unterstrichen, keine klare navigation, kein impressum (vorsicht abmahnungen)
 
fabik schrieb:
was haltet ihr denn davon: www.fabik.de

Bitte auch den Inhalt kritisieren und nicht gleich auf Grund des penetranten Rotes nach der ersten Seite wegklicken. Danke.
  • Das Rot ist wirklich ermüdend. Mein Tipp: Ändern.
  • Frames sind böse, weg damit. Warum? Darum!
  • Warum ist aber auch alles unterstrichen? Man kann die Schrift nicht mehr lesen, weil man keine Unterlängen erkennen kann.
  • Die Spalten sind sehr eng und funktionieren nur, solange ich die viel zu kleine Schrift nicht größer stelle. Tipp: Man kann die Spaltenbreite auch abhängig von der Schriftgröße machen (mit en und em statt px).
  • Ich versteh nicht ganz was das da links sein soll. Sind das Kategorien? Eine erklärende Überschrift wäre nett, und die kleinen Mini-Texte sind dann auch entbehrbar.
  • Immer klebt der Text irgendwo dran. Tipp: bewusster mit Abständen arbeiten. Deine neuen Freunde: margin und padding.
  • Dass der Link-Text kursiv wird, wenn man mit der Maus drüber fährt, nervt. Dezente Farbverschiebung wäre angenehmer.
 
Nach 5 secunden Augenschmerz war ich dann auch weg.
Zu überladen !
 
Kann mich nur anschliessen. Viel zu überladen und dadurch sehr unübersichtlich, mal abgesehen vom "Schmerz" in den Augen wegen der doch etwas (sagen wir mal) ungünstigen Farbwahl.
 
Zurück
Oben Unten