Bitte um BVG-Widget

titomaximo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem BVG-Widget.
Könnte vielleicht einer so ein Widget programmieren?
Vielleicht könnte man eine Gruppe bilden, die das Programm gemeinsam entwickelt!

Das würde mir und den ganzen anderen Mac-Berlinern sehr weiterhelfen. ;)

Schon mal vielen Dank im voraus.:D
 
Was genau möchtest du denn?

Gruß, eiq

Edit: Oh, zu spät.
 
Es soll wie die Fahrplanauskunft auf der Startseite funktionieren.

Von...
Nach...
Uhrzeit...

Standard der Abfahrzeit-Datum-Favoriten-Home-Sonstige Einstellungen unter "Erweitert"
 
Schon mal in Safari auf "Ablage -> In Dashboard öffnen" geklickt?

Gruß, eiq
 

Anhänge

  • db.png
    db.png
    39,1 KB · Aufrufe: 156
eiq: das nutzt nichts, da kann ich fröhlich eingeben, wo ich hin will, aber es wird mir beim Klicken auf "Suchen" nichts angezeigt (bzw. es passiert nichts).

*miau*
 
Das stimmt. Allerdings wäre so ein Widget sowieso nicht wirklich praktischer als die Seite an sich, da ein Lesezeichen für bvg.de fast genauso schnell geöffnet ist wie das Dashboard.

Gruß, eiq
 
Sicher, trotzdem gibt es von anderen Verkehrsverbünden entsprechende Widgets.
Warum nicht für den VBB und/oder die BVG?

*miau*
 
Das sind keine Dashboard-Widgets :Oldno:

...daraus kannst du dir aber ganz schnell eins machen, in dem du die Vorschau als widget ausschneidest, wie Eiq das schon beschrieben hat.

dauert keine 2 sek.
 

Anhänge

  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss jemand wohl oder übel eins programmieren...

(Diese ganzen oberen Versuche habe ich auch schon ausprobiert,
genau deswegen wende ich mich an Euch...)
 
Was hindert dich daran, selbst aktiv zu werden?

Gruß, eiq
 
Was hindert dich daran, selbst aktiv zu werden?

Gruß, eiq

Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht aus...

Ich habe es mal versucht. Habe jedoch bemerkt das man dafür etwas mehr Zeit brauch um es zu verstehen und anwenden zu können.
 
Zurück
Oben Unten