1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Bewertung

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von mekkhalah, 18.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mekkhalah

    mekkhalah Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    Meine HP in neuem Design,denke es sieht ganz ordentlich aus.
    Ein Problem sind die Metatags,sie sind von den Robots nicht zu finden.Eingefügt sind sie jedoch.
    Da ich meine Seite auch zur Unterstützung meiner Selbsthilfegruppe erstellt habe ist mir eure Meinung sehr wichtig.

    Sie soll informieren und interessant sein.

    Bei googel bin ich ganz gut vertreten.

    also freue mich auf euer Feedback.

    euer Didi

    http://www.modernartdesigncologne.de
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Hi,

    nach dem Intro gelangte ich auf eine mit Banner überflasterte Startpage.
    Wirkt sehr unseriös und würde mich sofort abschrecken weiter zu klicken.

    Das Intro finde ich überflüssig und passt auch nicht zum Rest der Seite.

    Gruß Vina
     
  3. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    58
    Vorschläge zur Gestaltung:

    - Dehnung der Wörter im Intro kommt irgendwie billig rüber
    - zuviele und hässliche (überflüssige?) WerbeBanner auf der "Herzlich willkommen"-Seite. Weg damit! GoogleAds würde ich ganz nach unten packen.
    - Das Hauptbanner mit der Weltkugel finde ich irgendwie 08/15 und gestalterisch nicht so toll.
    - Muss der Ticker wirklich sein?
    - Auf der Hauptseite würde ich nur die 5 Zeilen, die unter dem Kölner Wappen stehen, stehenlassen. Der Rest (Text, Wappen, Köln, Ultraschall etc. pp.) alles weg und in eigene Seiten packen.

    Grüße,
    GaianChild
     
  4. KiB

    KiB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also mir persönlich ist die Startseite viel zu überladen! Außerdem erkenn ich nicht gleich was mich auf dieser Homepage erwartet...kann Vina auch nur zustimmen, dass die Banner (mich) sofort abschrecken:rolleyes:
     
  5. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    naja net so mein ding
    schliesse mich meinen vorrednern an + die bilder die du aufgelistest hast würde ich persönlich nicht so groß machen und dazu auch nicht untereinander. vielleicht eine kleine gallery

    aber bei mir siehts noch trauriger aus : )

    http://scifi.pages.at/cfischer/grundgeruest.htm

    ps keine sorge wird bald überarbeitet hab nur grad keine zeit wegen dem abi : |
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.