Bitte testet kurz die Übertragung - Danke.

roberty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
8
Hallo Macuser

Könntet ihr bitte testen, ob ihr auf der Webseite http://www.azonline.ch die Reportage/Film (TeleM1) sehen und hören könnt? Bei mir gibt es immer vorab eine Fehlermeldung. Den Film kann ich anschliessend sehen (Windows Media Player), höre aber keinen Ton.
Die freundliche Dame von AZonline-Support schrieb mir auf meine Anfrage wegen des Fehlverhaltens zurück, dass sie den Fehler leider nicht nachvollziehen können - bei ihren Tests funktioniere die Übertragung Bild und Ton einwandfrei.

Besten Dank für euer Feedback.

Gruss > Roberty
 
film

jo, bei mir passiert das gleiche wie bei dir.....

etwas ausführlicher vielleicht, ich habs mit camino und firefox getestet (OS X) es öffnet sich der windows media player, es kommt die meldung: diese datei kann möglicherweise nicht korrekt wiedergegeben werden, da sie durch einen nicht unterstützten codec komprimiert wurde. ich klick auf ok. , dann läuft der film ohne ton (ein mann zerscheidet etwas ekliges in der fussgängerzone *g*)

gruss, Amélie
 
Zuletzt bearbeitet:
HAAALLLLOOOOO Macuser,

ich benötige unbedingt noch ein paar Tester/Postings mehr, damit ich dem AZonline-Team verständlich machen kann, dass für Mac-User (OS X) die Filmbeiträge nur ohne Ton funktionieren.

Gruss > Roberty
 
roberty schrieb:
HAAALLLLOOOOO Macuser,

ich benötige unbedingt noch ein paar Tester/Postings mehr, damit ich dem AZonline-Team verständlich machen kann, dass für Mac-User (OS X) die Filmbeiträge nur ohne Ton funktionieren.

Gruss > Roberty

Jo. Läuft ohne Ton. Wahrscheinlich ist die Apple-Version vom Mediaplayer zu alt?

Michele
 
Dr. NoPlan schrieb:
kannst du mal den link genauer setzten, was getestet werden soll!!
Hab zur Hilfe einen Printscreen vom Standort im Link http://www.azonline.ch hochgeladen. Bitte klickt auf das Tele M1-Film-Icon und berichtet mir ob der Film mit oder ohne Ton abgespielt wird.

Gruss > Roberty
 
Mick321 schrieb:
Wahrscheinlich ist die Apple-Version vom Mediaplayer zu alt?
Ich setze den Windows Media Player für Mac OS X Version 9.0.0 ein und der ist sicher ziemlich aktuell.
Mhh, komisch ist halt für mich, dass das AZonline Team mir auf meine Anfrage wegen des Fehlverhaltens zurückgeschrieben hat, dass sie den Fehler leider nicht nachvollziehen können - bei ihren Tests funktioniere die Übertragung Bild und Ton einwandfrei. Da ich klar und deutlich in der Beschreibung des Problems Mac OS X erwähnt hatte, gehe ich davon aus, dass der Support auch Birnen mit Birnen verglichen hat ;) .

Gruss > Roberty
 
Amélie schrieb:
etwas ausführlicher vielleicht, ich habs mit camino und firefox getestet (OS X) es öffnet sich der windows media player, es kommt die meldung: diese datei kann möglicherweise nicht korrekt wiedergegeben werden, da sie durch einen nicht unterstützten codec komprimiert wurde. ich klick auf ok. , dann läuft der film ohne ton (ein mann zerscheidet etwas ekliges in der fussgängerzone *g*)

gruss, Amélie
Ein herzliches "merci" aus der Schweiz :) .
 
Bei mir läuft es genau so ab, wie Amélie es beschrieben hat (Safari, Firefox):
Warnung - und dann kommt ein Stummfilm.

Gruss, neptun
 
wie weiter oben schon berichtet:

Fehlermeldung:


Danach bewegtes Bild, aber kein Ton. Bildqualität rel. lausig.

Gruss
PS
 
Zurück
Oben Unten