Bitte testen: Gunbound mit Crossover (am besten am DualCore Mini)

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.168
    Zustimmungen:
    949
    Hallo,

    das Programm Crossover (auf Mactechnews erwähnt) soll auch Win.Games ohne Windows ausführen können.

    Kann bitte mal einer (am besten mit einem DualCore Mini) die kostenlose Beta laden und das kostenlose Spiel Gunbound (www.gunbound.net) testen?

    Bitte Bitte!
     
    maccoX, 31.08.2006
    #1
  2. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.168
    Zustimmungen:
    949
    Währe wirklich nett..
     
    maccoX, 01.09.2006
    #2
  3. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Das Spiel hab ich leider nicht, aber ich hab gestern auf die Schnelle mal Tribes 2 für Win. installiert.
    Obwohl als unsupportet deklariert, wurde das Spiel Installiert und lässt sich sogar starten. Dummerweise wird das Cd-LW nicht erkannt, so dass er wg. fehlender OriginalCD abbricht.

    Aber ansonsten sehr vielversprechend für ne erste Beta. :D
    Unter Linux gibts das Teil ja schon länger und hat auch da ne treue Anhängerschaft.

    Cat
     
    Catweazle01, 01.09.2006
    #3
  4. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.168
    Zustimmungen:
    949
    kannst du es bitte runterladen und installieren? Du musst dich noch anmelden, aber geht wirklich einfach und ist alles kostenlos -bitte

    www.gunbound.net
     
    maccoX, 01.09.2006
    #4
  5. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Das sieht ja lustig aus :) Kannte ich gar nicht.
    Bin leider noch auf der Arbeit. Frühestens heute abend wär ein Test drin.
    Aber warum testest du es nicht selbst? Crossover kostet doch auch nix. ( noch nicht)

    Cat
     
    Catweazle01, 01.09.2006
    #5
  6. tc4racer

    tc4racer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Weil er einen G4 Mac Mini hat?
     
    tc4racer, 01.09.2006
    #6
  7. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    gut, das wär ein Argument ;)
    Aber sollte es dann laufen, nutzt es ihm auch nix :)

    Cat
     
    Catweazle01, 01.09.2006
    #7
  8. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    also es scheint NICHT zu laufen.

    man kann es installieren...
    nach eingabe der ID und PW startet auch der launcher...
    Und dann nach Druck auf den Startknopf macht er auch das erste mal so ne Art Update und zieht Files und dann.....

    Zapp.. Fenster weg, nichts passiert mehr.

    Sorry
    Cat
     
    Catweazle01, 01.09.2006
    #8
  9. tan

    tan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nun Müll rede bitte korrigiert mich, aber ist es so, dass man sich einfach Bootcamp packen kann, WinXP (mit wenig Speicherplatz halt) installieren und dann darauf fröhlich Gunbound spielen kann?

    Warum sollte man dann noch umständlich über nen Windows Emulator gehen wollen - außer ethnische Gründe natürlich ;D

    mfg und so, tan
     
    tan, 01.09.2006
    #9
  10. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Ist alles korrekt, was du sagst... Aber bei Crossover braucht man kein Windows Installieren oder gar besitzen.
    Es soll ja Leute geben, die keine Win-CD haben.

    Cat
     
    Catweazle01, 01.09.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - testen Gunbound Crossover
  1. bolzi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    540
    ente
    20.02.2007
  2. miketech
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.532
    marco bartoli
    15.01.2007
  3. angel010180
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
    angel010180
    23.05.2005
  4. Carsten1973
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.321
    JimBeam
    02.01.2007
  5. Pretzel
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.508
    SirSalomon
    02.12.2003