bitte screenshots von MDA pro und WeBSEITEN

T

tom fuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
590
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich plane die Anschaffung eines MDA pro inkl. UMTS

Jetzt wüsste ich aber gerne, wie die Webseiten auf dem Kleinen aussehen.

Browser: opera.

kann jemand ein paar webseiten. z.b. die Startseite von hier mal ansurfen und screenshot machen (wohl wirklich einer )

danke
 
kann dir aus eigener erfahrung sagen das surfen auf den geräten keinen spass macht. hatte den xda mini s und ich hab ihn verkauft. das einzige was ich mit wlan gemacht habe war skype u icq. zum surfen echt nicht zu gebrauchen. ach ja, und reseten gehört zum täglichen to do.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
Opera runterladen -> Einstellungen -> view -> Small screen

Dann siehst du wies auf deinem PDA aussieht (aussehen sollte).
 
@hossa

"sollte" ja, ich trau dem aber nicht
 
naja...da es der gleiche Browser ist, hast du sicher gute Chancen dass es genauso aussieht. Garantieren kann ich es allerdings nicht, hab leider keinen PDA zum testen...
 
Zurück
Oben Unten