Bitte schaut nochmal

tigerstyle

tigerstyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
398
Reaktionspunkte
2
Hi,

hab die Gartenbauseite nochmal im Design verändert.
Was haltet Ihr nun davon??

K L I C K

Danke.
 
Finde ich gut. Ansprechend, Ruhig, nicht hektisch und doch Informativ.
Mani
 
sieht doch klasse aus farben passen zum thema
 
Jetzt gefällt es mir viel besser! Schöne Farben, klare Navigation, übersichtlich, etc. :)
 
Doof, weil keine Inhalte.
 
Sieht chic aus, schöne gestaltung und angenehme Farben.

Du musst aber noch an den Informationssätzen arbeiten - ist ziemlich WIR-Betont!!

EDIT: Achja, kleiner Darstellungsfehler zumindest mit Safari, wenn ich mir die Bilder groß anzeigen lasse ist der Schließen-Button nur halb zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, diesmal sind die Bewertungen besser ;-) das freut mich.
Wegen den Texten, muss ich nochmal mit der Firma reden.
Und die Bilder in der Detailansicht mach ich kleiner, denn bei einer Auflösung von 1024 ists im Hochformat viel zu groß.
 
Schön, schlicht. Gefällt. Allerdings finde ich es nicht passend, dass in dem "Textfeld" auf der rechten Seite nichts steht, wenn man auf "Garten- und Landschaftsbau" klickt. Da bitte noch etwas Text rein.
Auch ist es etwas irritierend, wenn man auf Kontakt klickt. Dann wird das Feld dahinter eingefärbt. Da es so groß ist und sich von den anderen Navigationsfeldern abhebt, wird man überrascht. Danach habe ich noch einmal die anderen Navigationsfelder angeklickt und erst jetzt festgestellt, dass auch die anderen aktiven Felder jeweils farbig unterleggt sind. Fiel vorher nicht auf. Erst bei Kontakt. Das Feld vielleicht den anderen Navigationsfelden von der Größe her anpassen?

G
SB
 
VIIIIIIIIIEEEEEL BESSER als beim letzten mal! Noch ein bißchen allgemeinen Text (nicht zu viel) und perfekt ist 'se.

Supi!
 
Sie ht Klasse aus gefälllt mir!!
 
Sehr schön, ansprechend.

Nur: Wenn ich auf Trockenmauern drücke, springt das Kästchen oben mit 'Florian Lingg ...' nach rechts, denke mal das ist keine Absicht. Ich benutze Explorer mit XP (bei der Arbeit, versteht sich... :D )
 
Sieht schön aus, allerdings ein Tippfehler schon in der Ueberschrift, macht sich nie gut...

Garten- & Lanschaftsbau antstatt Landschaftsbau

bitte korrigieren. Viel Spass und Erfolg mit Deiner Site.

Gruss
Marti
 
Erfrischend grün! Sieht sauber aus. 100% besser als vorher.
Ich würde da nix mehr ändern.
 
Gefällt mir ganzg ut, nur die Fotos sind nicht besonders. Da würde ich auf jeden Fall noch mal neue machen, die qualitativ besser sind - vor allem mit besserem Licht und ich würde die Gärten dann erst fotografieren, wenn schon alles fertig ist und sie richtig "im Saft" stehen...

Homer
 
Auch von mir dickes Lob.
 
Etwas Kleines:
Versuche mal die Titel "Startseite" und "Kontakt" in ein separates Kästchen zu packen. Im oberen Kästchen "Garten & Landschaftsbau Florian Lingg" würde ich den Hintergrund immer mit Grün einfärben. :)
 
Sehr schöne Farbgebung. Die Seite wirkt für einen Garten- und Landschaftsbau geradezu stylisch - im Gegensatz zu sonstigen Seiten. Unbedingt weiter so!!!!
PS: und penibel auf Rechtschreibung und Grammatik achten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freno schrieb:
Sehr schön, ansprechend.

Nur: Wenn ich auf Trockenmauern drücke, springt das Kästchen oben mit 'Florian Lingg ...' nach rechts, denke mal das ist keine Absicht. Ich benutze Explorer mit XP (bei der Arbeit, versteht sich... :D )

Jetzt seh ich auch im IE, aber das ist nur bei "Pflasterarbeiten" und "Trockenmauerbau". Ich weiß nicht woran es liegt. Habt ihr ne Idee warum auf ein Mal die feste Breite der Menüspalte ignoriert wird?

cym schrieb:
Etwas Kleines:
Versuche mal die Titel "Startseite" und "Kontakt" in ein separates Kästchen zu packen. Im oberen Kästchen "Garten & Landschaftsbau Florian Lingg" würde ich den Hintergrund immer mit Grün einfärben.

Habs mal geändert, obwohl ich lange an der Umsetztung der vorigen Version drangesessen bin ;-)
 
So, jetzt gefällt sie mir! :)
 
Zurück
Oben Unten