unidog
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.03.2005
- Beiträge
- 556
- Reaktionspunkte
- 58
Hallo zusammen,
bitte gebt mir einen Rat:
Im Februar 2006 bekam ich einen T-DSL-Anschluss mit dsl-flat-Tarif - das war ein Paketangebot.
Termingerecht zum Februar 2007 habe ich den dsl-flat-Tarif gekündigt, und ausdrücklich geschrieben, dass ich den T-DSL-Anschluss behalten möchte.
Bestätigt wurde mir die Kündigung meiner T-Online-Nummer.
Ich dachte, alles wäre so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hätte, habe mich für einen Tarif bei congster entschieden und surfe seitdem problemlos.
Irgendwann bemerkte ich, dass auf der T-Com-Rechnung, wo früher Telefon, T-DSL-Anschluss und dsl-flat-Tarif abgerechnet wurden, nur noch das Telefon abgerechnet wird.
Brav frage ich nach, ob man mir denn T-DSL nicht abziehen wolle - ...
Ergebnis: Ich hätte gekündigt und keinen T-DSL-Anschluss und müsste demnach auch nicht zahlen. Klar.
Ich: Aber ich surfe munter im www - Verständnislosigkeit bei 11 T-Mitarbeitern bis der 12. nach 2 Stunden empfahl, einfach einen neuen T-DSL-Anschluss zu bestellen. Ich Blödi sage ja und soll jetzt 100 Euro Bereitstellung zahlen.
? ist doch schon bereit ...
Soll ich nun meckern? Soll ich Gebrauch vom Widerrufsrecht machen?
Ich weiß noch nicht mal, wie ich das erklären soll, die verstehen mich nicht und keiner fühlt sich zuständig.
Was nun?
unidog
bitte gebt mir einen Rat:
Im Februar 2006 bekam ich einen T-DSL-Anschluss mit dsl-flat-Tarif - das war ein Paketangebot.
Termingerecht zum Februar 2007 habe ich den dsl-flat-Tarif gekündigt, und ausdrücklich geschrieben, dass ich den T-DSL-Anschluss behalten möchte.
Bestätigt wurde mir die Kündigung meiner T-Online-Nummer.
Ich dachte, alles wäre so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hätte, habe mich für einen Tarif bei congster entschieden und surfe seitdem problemlos.
Irgendwann bemerkte ich, dass auf der T-Com-Rechnung, wo früher Telefon, T-DSL-Anschluss und dsl-flat-Tarif abgerechnet wurden, nur noch das Telefon abgerechnet wird.
Brav frage ich nach, ob man mir denn T-DSL nicht abziehen wolle - ...
Ergebnis: Ich hätte gekündigt und keinen T-DSL-Anschluss und müsste demnach auch nicht zahlen. Klar.
Ich: Aber ich surfe munter im www - Verständnislosigkeit bei 11 T-Mitarbeitern bis der 12. nach 2 Stunden empfahl, einfach einen neuen T-DSL-Anschluss zu bestellen. Ich Blödi sage ja und soll jetzt 100 Euro Bereitstellung zahlen.
? ist doch schon bereit ...
Soll ich nun meckern? Soll ich Gebrauch vom Widerrufsrecht machen?
Ich weiß noch nicht mal, wie ich das erklären soll, die verstehen mich nicht und keiner fühlt sich zuständig.
Was nun?
unidog