bitte nochmal hilfe: gibts noch tips, wo man weißen imac (neu) bekommen kann? danke!!

S

seb78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
habe schon gefragt hier, aber bei den adressen bin ich dann leider doch nicht fündig geworden, weiß jemand noch adressen, wo es vielleicht noch weiße imacs gibt? bei amzon nur gebraucht, bei ebay auch...danke!
 
guck halt bei mackauf.de nach mac shops und schreib die an, ob die noch welche auf lager haben...
oder in den gelben seiten...
 
Bis vor ein paar Tagen gab es die (17" iMac) noch bei OTTO.
Jetzt sind sie dort aber nicht mehr zu finden.

Oft stehen solche Dinger noch in den Kaufhäusern herum (Karstadt, Kaufhof usw.). Schau einfach mal dort vorbei.
 
bin auf der suche nach einem 24er. bei mackauf gibt es in der produktliste noch eins,aber nur für 1959 ,- und auf der shopseite steht es auch nicht mehr. weiß jemand sonst noch was...?
 
Im Refurbished-Store direkt bei Apple tummeln sich die Dinger auch noch ;)
 
kannst du mir da einen link schicken? hab im refurbished store noch nichts gesehen.danke!
 
kannst du mir da einen link schicken? hab im refurbished store noch nichts gesehen.danke!


Na die sind nicht immer drin, da du ja weißt, was der Refurb-Store ist, musste einfach ein bisschen Geduld haben.
 
Er will ja NEUgeräte und da wirds bei den weißen iMacs schwierig. Kauf halt einfach nen Alu und mach hier nicht laufend Threads auf.
 
Hier bringt ja nicht mal der Verweis zur Suchfunktion was, da findet seb78 ja auch nur die anderen 3 von ihm erstellten Threads zu dem Thema.

Mal ehrlich, wenn man was kaufen will, was nicht mehr gemacht wird und dann drauf besteht, dass es neu sein muss, siehst wohl eher schlecht aus.
Ansonsten gäbe es auch die Möglichkeit alte Threads wieder aufzuwäremen, anstatt immer wieder Neue zu starten :rolleyes:
 
bin auf der suche nach einem 24er. bei mackauf gibt es in der produktliste noch eins,aber nur für 1959 ,- und auf der shopseite steht es auch nicht mehr. weiß jemand sonst noch was...?


gab es mal einen 24 Zoll imac in weiß???
muss wohl total an mir vorbei gegangen sein, dachte irgendwie das 24 Zoll erst mit dem alu am.
 
na klaro gab es den. Mein großer ist doch so schön in weiß ;)
 
Zurück
Oben Unten