Bitte nehmt mich in den Club auf :)

  1. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Heute ist der Tag nun gekommen. Ich habe mir das iBook des Kollegen geholt von dem ich die Tage berichtet hatte. Im Preis sind wir uns noch ein wenig entgegengekommen ;) Ich werde jetzt mal langsam eine Sig anlegen und mich noch intensiver durchs Forum pirschen um Infos zu sammeln.

    Falls euch was einfallen sollte was ich zum Thema iBook wissen sollte, laßt es einfach raus...ich stehe auf Input :)
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Du bist doch schon seit März im "Club" aufgenommen. ;)
     
  3. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    es ist schwierig auf keine konkreten fragen zu antworten!
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Dann lass dir was einfallen, was er zum Thema iBook wissen sollte, schließlich steht er auf Input! :D
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    genau, bombt mich nur zu ;) Nein Scherz beiseite, konkrete Fragen hab ich bis jetzt eigentlich noch nicht aber ein kleines Einsteigerproblem schon. Ich bin nicht in der Lage mit meinem Netgear Router MR814V2 über Airport zu verbinden sobal eine 128Bit WEP-Verschlüsselung aktiv ist. Immer als Fehlermeldung "Fehler bei der Verbindung". Aber ich werde mich schon surchbeißen :)
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    ...nicht mit WEP aufhalten. Beiss lieber in WPA! ;)
     
  7. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    das würde ich tun wenn mein alter betagter 11MBit Netgear WPA verstehen würde ;)
     
  8. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Let the iBook bleed :D
     
  9. Dann mach ein Firmware Upgrade. Es gibt dafür sicher eine aktuelle die auch WPA unterstützt. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  10. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    nee gibts nicht, ist aber kein Prob...ich habs mittlerweile hinbekommen mit dem WEP ;)
     
Die Seite wird geladen...