BITTE MITMACHEN! Postkartenaktion zu Rettung von FreeHand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cdmac

cdmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
606
Reaktionspunkte
92
Hallo MacUser,

es gibt ja hier außer mir sicher noch einige, die viel lieber mit FreeHand arbeiten und, wie ich, keine Lust auf Illustrator haben.

Unter folgendem Link könnt Ihr an einer aktuellen Postkarten-Aktion zur Rettung von FreeHand teilnehmen:

http://www.freefreehand.org/postcards.html

Infos über FreeFreeHand auf deutsch:

http://www.freefreehand.org/index_de.shtml


Es ist ganz einfach:

1. Postkarte aus dem ersten Link auswählen oder selbst gestalten und ausdrucken

2. Postkarte an Adobe adressieren (Adressen s. Link)

3. Mit 1,00 Euro frankieren (Porto für Postkarte weltweit aus Deutschland)

4. abschicken :)

5. Dann noch den Button "I SENT A CARD" anklicken, fertig!


Also, wem FreeHand wichtig ist, der sollte hier mitmachen, ehe es zu spät ist. Noch können wir froh sein, dass es unter dem aktuellen Mac OS läuft. Wer weiß, wie lange noch?

Gruß, cdmac
 
Danke, tja, im Freelancer Unterforum hab ich sowas nicht vermutet.

Gruß, cdmac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten