Bitte mal schauen!

mec

mec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Hallo,
würdet ihr bitte mal über diese Seite schauen:
http://www.fullhouse-party.de/index.html

Es fehlen noch einige Inhalte, aber von der Struktur her wollte ich´s so lassen.
Könnt ja mal eure Meinung sagen...
 
Ich finde die blauen "MouseOver" Links nicht schön. Zu kalt, wenn die Seite so ganz schwarz ist. Vielleicht nichtmal zu kalt, aber irgendwie "zu blau", vielleicht ein wenig Richtung grau abdriften.

Gruß FF
 
oder richtung orange / grau ^^
 
Geb ich ForceFox recht.
Das Blau passt irgendwie nicht so richtig.
 
Also nicht schlecht deine Seite! 7,5 von 10 Punkten von mir.
 
ich find´s auch gut, obwohl mir persönlich die typo nicht gefällt, aber das ist im www ja anders.
ich, schuster, bleib bei meinen printleisten.

schöne seite, well done! :)
 
:) Vielen Dank für die so positive Kritik! Mit 7,5 von 10 Punkten kann ich super gut leben ;)

Die blaue Schrift... ja, vielleicht wirklich nicht der Volltreffer. Werd´ ich mal mit meinen "Auftraggebern" sprechen... Was wär denn eurer Meinung besser? Grau und organe wurden ja schon vorgeschlagen...
 
Zurück
Oben Unten