bitte links testen

xlqr

xlqr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
16
hallo

hab in meinem neuesten blogeintrag ein paar links:

http://xlqr.net

ob es hier wohl ein paar mutige gibt, die selbige testen könnten? müssten eigentlich harmlos sein...

und noch ne frage:

wie heisst das niederländische sprachpaket welches hier liegt:
/Library/Documentation/Help/MacHelp.help/Contents/Resources

>>ich habe wg sicherheit mein system zweisprachig und bräuchte den namen
nnnn.lproj. halt entsprechend English.lproj oder German.lproj.

danke
 
Guten Morgen!

Ich denke mal, das niederlaendische Paket sollte Dutch.lproj heissen. Waere zumindest logisch.

Gruss,

der GermanUK
 
danke nach london!

ihr habt keinen feiertag, oder?
na ja , dafür gabs letztens nen freien montag in gb.

ich habe es in Dutch.lproj umbennant - jetzt müsste noch jemand auf den 'nederlands link' klicken, der noch alle sprachpakete installiert hat.
 
Wollt's grad in niederländisch testen - geht aber nicht mehr be mir (zum Glück!) da ich nach dieser Anleitung klick! alles 'umgebogen' habe... schönen Vaddatach noch!

macmeikel
 
@ macmeikel

könntest du mal den internet explorer starten und nochmal klicken?

more internet meldet dieses (bei aktivem iex)
more.jpg


ich vermute um ganz sicher zu gehen, sollte auch die zuordnung im iex angepasst werden, falls dieser installiert ist.
 
hmmm...
ich habe den IE gestartet und beim Klicken auf einen Deiner Links wird bei mir ohne Fehlermeldung Vorschau gestartet - wie in moreinternet eingetragen....
 
danke - das ist doch eine gute nachricht!!

einen schönen sonnigen tag auch von mir und an alle die nicht arbeiten müssen:
'saufed net so viel!' :D
 
bitteschön - gern geschehen!
Danke für deinen Weblog! Die präparierten Links haben mich erst dazu veranlasst, was zu unternehmen!

Schönen Feiertag noch!
 
Zurück
Oben Unten