1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bitte links testen

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von xlqr, 20.05.2004.

  1. xlqr

    xlqr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    hallo

    hab in meinem neuesten blogeintrag ein paar links:

    http://xlqr.net

    ob es hier wohl ein paar mutige gibt, die selbige testen könnten? müssten eigentlich harmlos sein...

    und noch ne frage:

    wie heisst das niederländische sprachpaket welches hier liegt:
    /Library/Documentation/Help/MacHelp.help/Contents/Resources

    >>ich habe wg sicherheit mein system zweisprachig und bräuchte den namen
    nnnn.lproj. halt entsprechend English.lproj oder German.lproj.

    danke
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich denke mal, das niederlaendische Paket sollte Dutch.lproj heissen. Waere zumindest logisch.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  3. xlqr

    xlqr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    danke nach london!

    ihr habt keinen feiertag, oder?
    na ja , dafür gabs letztens nen freien montag in gb.

    ich habe es in Dutch.lproj umbennant - jetzt müsste noch jemand auf den 'nederlands link' klicken, der noch alle sprachpakete installiert hat.
     
  4. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    Wollt's grad in niederländisch testen - geht aber nicht mehr be mir (zum Glück!) da ich nach dieser Anleitung klick! alles 'umgebogen' habe... schönen Vaddatach noch!

    macmeikel
     
  5. xlqr

    xlqr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    @ macmeikel

    könntest du mal den internet explorer starten und nochmal klicken?

    more internet meldet dieses (bei aktivem iex)
    [​IMG]

    ich vermute um ganz sicher zu gehen, sollte auch die zuordnung im iex angepasst werden, falls dieser installiert ist.
     
  6. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    hmmm...
    ich habe den IE gestartet und beim Klicken auf einen Deiner Links wird bei mir ohne Fehlermeldung Vorschau gestartet - wie in moreinternet eingetragen....
     
  7. xlqr

    xlqr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    danke - das ist doch eine gute nachricht!!

    einen schönen sonnigen tag auch von mir und an alle die nicht arbeiten müssen:
    'saufed net so viel!' :D
     
  8. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    bitteschön - gern geschehen!
    Danke für deinen Weblog! Die präparierten Links haben mich erst dazu veranlasst, was zu unternehmen!

    Schönen Feiertag noch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen