1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Hilfe! OSX (Panther) startet nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von un_titled, 23.04.2005.

  1. un_titled

    un_titled Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich die Zugriffrechte für meinen System Ordner auf Lesen & Schreiben gestellt habe und nach paar Stunden den Rechner ganz normal ausgestellt und morgen den Rechner gestartet habe, bekomme ich beim Booten ein "panic Fehler" (siehe Bild) und bleibt hängen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :rolleyes:

    Bild 1

    [​IMG]

    Bild 2

    [​IMG]

    P.S Ist es wahrscheinlich das die Festplatte defekt ist ?

    ciao
    un_titled