Bitte Hilfe -> Bilder von iBook auf Motorola Razr V3 per Datenkabel...?!

Stella113

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte ein Paar Bilder von meinem iBook aufs Handy übertragen... :rolleyes:
habe leider kein BT auf dem iBook...daher muss ichs per Datenkabel machen. Kennt sich jemand aus? Habe schon nachgelesen auf verschiedene Seiten, aber anscheinend ist es sehr schwierig...
Man bekommt zwar einen CD mit einer Software (Phone tools V3...) funktioniert aber nur mit Windows... :mad:

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

lg

Stella
 
was ist denn für ein datenkabel dabei?
bei meinem k750i ist nen usb kabel dabei, damit gehts ganz easy, ohne software.
 
@Stella113,
du kannst am besten das handy mit dem usb-kabel verbinden, und dann das isync tool nutzen, das bei osx dabei ist, damit kannst du die telefoneinträge, als auch die bilder übertragen, oder du nimmst dazu OnSync.

grüsse
 
Also mit meinem Nokia gehts auch nicht. Ich muss jedes einzelne Bild über BT schicken. Schon nervig, aber in meinem Handy ist ne MMC Karte drin. Sobald ich einen Kartenleser gekauft habe, kann ich das auch damit machen. Ist in deinem Handy nur Speicher eingebaut oder auch eine Flash-Card? mfg Kaeseomma
 
Oder Du investierst 12 Euro (inkl. Versand) und bekommst diesen USB-Bluetooth-Stick im schönen iBook-weiß. Ich hatte genau das gleiche Problem wie Du. Ich habe ihn gekauft und alles funzt super! Schau mal hier:
Erfahrungsbericht USB-BT-Dongle in iBook-Weiß (umbach-web.de/Sonderbar/Tooth.html)
 
Ich stand neulich vor dem selben Problem mit dem selben Handy und über Kabel geht es nicht nur über Bluetooth.
 
geht das eigentlich mit VPC?
meine schwester will das V3 haben, aber noch "verbiete" ich ihr das weil sie auch am mac damit was machen will und das ding nicht sehr kompatibel ist.
 
nicolas-eric schrieb:
geht das eigentlich mit VPC?
meine schwester will das V3 haben, aber noch "verbiete" ich ihr das weil sie auch am mac damit was machen will und das ding nicht sehr kompatibel ist.

Ich habs nicht mit vpc hingekriegt. Das Handy am USB-Anschluß wurde einfach nicht erkannt. Vielleicht lags an mir.
 
ok. dann las ich das auch sein und sag ihr sie soll sich ein S/// holen. die laufen momentan eh am besten am mac. mit direkter itunes/iphoto einbindung.
 
Zurück
Oben Unten