Bitte Hilfe -> Bilder von iBook auf Motorola Razr V3 per Datenkabel...?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Stella113, 10.02.2006.

  1. Stella113

    Stella113 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2006
    Hallo Leute,

    ich möchte ein Paar Bilder von meinem iBook aufs Handy übertragen... :rolleyes:
    habe leider kein BT auf dem iBook...daher muss ichs per Datenkabel machen. Kennt sich jemand aus? Habe schon nachgelesen auf verschiedene Seiten, aber anscheinend ist es sehr schwierig...
    Man bekommt zwar einen CD mit einer Software (Phone tools V3...) funktioniert aber nur mit Windows... :mad:

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus,

    lg

    Stella
     
  2. Iceman2601

    Iceman2601 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.12.2005
    was ist denn für ein datenkabel dabei?
    bei meinem k750i ist nen usb kabel dabei, damit gehts ganz easy, ohne software.
     
  3. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    @Stella113,
    du kannst am besten das handy mit dem usb-kabel verbinden, und dann das isync tool nutzen, das bei osx dabei ist, damit kannst du die telefoneinträge, als auch die bilder übertragen, oder du nimmst dazu defekter Link entfernt.

    grüsse
     
  4. Kaeseomma

    Kaeseomma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Also mit meinem Nokia gehts auch nicht. Ich muss jedes einzelne Bild über BT schicken. Schon nervig, aber in meinem Handy ist ne MMC Karte drin. Sobald ich einen Kartenleser gekauft habe, kann ich das auch damit machen. Ist in deinem Handy nur Speicher eingebaut oder auch eine Flash-Card? mfg Kaeseomma
     
  5. Reen

    Reen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Oder Du investierst 12 Euro (inkl. Versand) und bekommst diesen USB-Bluetooth-Stick im schönen iBook-weiß. Ich hatte genau das gleiche Problem wie Du. Ich habe ihn gekauft und alles funzt super! Schau mal hier:
    Erfahrungsbericht USB-BT-Dongle in iBook-Weiß
     
  6. Kaeseomma

    Kaeseomma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Ja, aber jedes einzelne Bild über Bluetooth ist ziemlich nervig.
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich stand neulich vor dem selben Problem mit dem selben Handy und über Kabel geht es nicht nur über Bluetooth.
     
  8. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    geht das eigentlich mit VPC?
    meine schwester will das V3 haben, aber noch "verbiete" ich ihr das weil sie auch am mac damit was machen will und das ding nicht sehr kompatibel ist.
     
  9. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Ich habs nicht mit vpc hingekriegt. Das Handy am USB-Anschluß wurde einfach nicht erkannt. Vielleicht lags an mir.
     
  10. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ok. dann las ich das auch sein und sag ihr sie soll sich ein S/// holen. die laufen momentan eh am besten am mac. mit direkter itunes/iphoto einbindung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen