1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von zocker, 22.04.2004.

  1. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute.

    haltet mich ruhig für total blöd, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.
    ich wollte für meine freundin einen neuen benutzernamen einrichten. ich habe die erforderlichen schritte erledigt. wohl aber den einen oder anderen schritt zu viel.

    mein(admin) desktop sieht jetzz genauso jungfräulich aus, wie ihrer. ich habe es mit diversen neustarts probiert, aber es erscheint immer der basis-desktop.
    gibt es die möglichkeit, diese schritte wieder rückgängig zu machen, so als hätte ich kein zweites benutzerkonto angelegt?

    ich danke euch schon mal.

    liebe grüße aus dem norden.

    zocker.
     
  2. Hi,

    welches system verwendest Du?
     
  3. Sol

    Sol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    212
    Windows 98 :D
     
  4. scwork

    scwork MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    falsches Forum javascript:smilie(':confused:')
     
  5. @sol Bist Du aber Windoof...:D :D :D :D
     
  6. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    sorry,
    ich verwende mac os 10.3.3 in einem 1.25 ghz 17"imac.

    zocker
     
  7. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
     
    Bist du denn noch immer Admin? Schau mal bei den Systemeinstellungen->Benutzer nach. Da müsste Admin unter deinem Benutzernamen stehen.
    Was meinst du mit Basis-Desktop? Der Hintergrund oder die Datei auf dem Desktop, oder noch was anderes?