Bitte, bitte!! brauch alle Fotos von iPhone auf Mac ohne Fotos App

J

jimik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
kann mir wer sagen, mittels welcher App ich sämtliche Fotos vom iPhone auf den Mac bekomme. Fotos App geht nicht, weil ich sie in meiner eigenen NAS in eigener Ordnerstruktur ablegen will. "Digitale Bilder" lässt offenbar, eigentlich eh schon immer, Bilder wahllos aus, sodass ich dann am Ende nur mehr am zusammenstöpseln bin, welche Bilder jetzt importiert wurden und welche halt nicht...

Danke
 
Geht ganz einfach mit der System-App "Digitale Bilder".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Gelesen hab ich's, aber verstehen kann ich das nicht. Da wird (zumindest bei mir) nichts wahllos ausgelassen und schon gar nicht "schon immer". Importiert nach Einstellung automatisch in den vorgewählten Ordner und kann umgehend den Platz auf dem iPhone frei machen. Wo ist das Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, pbro, MrBaud und 2 andere
+1 für Photosync
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
AirDrop.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LoBulli
Wenn sie in iCloud sind kann man sie auch dort einfach als zip runterladen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Verstehe ich nicht. Mit der FotosApp kann ich auf meine Bilder auf dem iPhone zugreifen und sie hinspeichern, wo und wie ich will. @empreality hat darauf hingewiesen: Wenn die Fotos in iCloud sind, kann ich sie auf viele verschiedene Weisen herunterladen. Zum Beispiel mit einem Webbrowser.
 
Und wieso geht Fotos.app nicht? Man kann sie doch anschließend trotzdem in seine eigene Ordnerstruktur ablegen.
 
..und?? klappte nicht? oder nicht verstanden?
 
Zurück
Oben Unten