bitte bitte bitte !!!!!

  1. spider73

    spider73 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo, möchte die asf und wmv Dateien in mpg Umwandeln,damit ich auf dvd player abspielen kann !!??

    hat jemand ahnung ?? Bitte helfen Sie mir :rolleyes:
     
    spider73, 25.02.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    marco312, 25.02.2005
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    "bitte bitte bitte" ist ein wenig sagender titel für dein problem! wenn dir keiner eine antwort gibt ist es nicht verwunderlich...

    ausserdem hättest du dir das ganze selbst beantworten können, wenn du die suchfunktion genutzt hättest.
    stichworte: audio format umwandeln oder konvertieren

    :cool:
     
    MahatmaGlück, 25.02.2005
  4. Fanello

    FanelloMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    ist es eigentlich in diese Forum nicht erlaubt zu fragen?

    was soll eigentlich diese arrogante Art wenn einer nicht ne hochstehende Frage stellt? Stellt euch mal vor, es gibt Mac-User die sind noch blutige Anfänger. Es gibt sogar Internet-User, die wissen vielleicht nicht dass es eine Suchfunktion in einem Forum gibt. :mad: :mad:
     
    Fanello, 25.02.2005
  5. macccc

    maccccMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1
    Deshalb kann ich meine Anfrage im Titel des Threads trotzdem so formulieren, dass jeder mit einem Blick sieht worum es geht.
     
    macccc, 25.02.2005
  6. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hier ist doch keiner arrogant aber der Fred Starter hat dies fragen nun bereits zum 4. X in fast der selben form gestellt. :D
     
    marco312, 25.02.2005