Bitte 1&1 Tarifkunden (kein Flat!) um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von abgemeldeter Benutzer, 10.02.2006.

  1. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Servus,

    ich habe derzeit mit 1&1 – obwohl seit zwei Jahren eigentlich zufriedener Kunde – derzeit einen kleinen Disput bezüglich Tarifwechsel und Providerwechsel (von Telekom zu 1&1). Im Klartext geht es darum, ob mir ein DSL-Modem für Versandkosten zusteht oder nicht. Leider hatte ich mir damals bei Bestellung keinen Screenshot gemacht – und den bräuchte ich jetzt.
    Dadurch dass bei mir der Tarifwechsel schon durchgeführt wurde, werden mir nicht mehr alle (Lock-) Angebote angezeigt.
    Ich bräuchte also einen User, der einen (kleinen) Tarif bei 1&1 hat, aber 1&1 nicht als Provider hat (ich hatte 2 GB/Monat und bin auf Deutschland-Flat für 9,90 €). Dieser User müsste dann virtuell einen Tarif- und Providerwechsel in seinem Kontrollzentrum durchführen um den entsprechenden Screenshot machen zu können – aber natürlich den Wechsel & Bestellung nicht durchführen. Konkret geht es um die bei einem solchen Wechsel angezeigten Kosten für WLAN-Modem ohne Phone. Dafür soll ich nämlich plötzlich 36 € Hardwarewechselgebühren zahlen, was ich nicht einsehe.
    Vielen Dank im voraus! :)
     
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    *hochkurbel
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    du meinst aber keine 1&1-hosting Kunden?
     
  4. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    nein, geht nicht um hosting, nur surfen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen