Bitrate bei mpeg2 verringern?

bobmusic

bobmusic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Habe mit DVDStudio ein Quicktime-Movie importiert und nun erscheint beim Versuch zu brennen die Fehlermeldung: Bitrate zu hoch. Habe jetzt erst gelesen, dass die maximale Bitrate für DVDs bei 9,8MBits/Sec liegt. Jetzt habe ich das Orginal .mov - File nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, die Bitrate des mpeg2-Files nachträglich zu verringern?

Gruß bobmusic
 
Eventuell

Achtung: Gefaehrliches Halbwissen:
Eventuell kannst Du mit Quicktime (mit der MPEG2 Erweiterung nochmals exportieren) Dann aber maximal nur 8, DVD Player koennen eh nicht mehr als 8 darstellen.
Oder Media Cleaner koennte Dir dabei behilflich sein. Habe ich aber noch nie gemacht damit.
 
Zurück
Oben Unten