bitmapfont rauslöschen

Diskutiere das Thema bitmapfont rauslöschen im Forum Mac OS X & macOS

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. django37

    django37 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    hallo,
    sorry für den doppelpost unter schriften, aber ich glaube nicht das niemand das weiss...

    unter os9 sah man die einzelnen screenfontgrössen (bitmaps) in den
    suitcases noch einzeln liegen.
    also im koffer z.b.: Olympia plain 9pt, Olympia plain 10pt, Olympia plain 12pt, Olympia plain 14pt usw. unter osx kann ich leider nicht mehr diese rauslöschen, (was ich aber möchte). hat jemand eine idee?

    g.
    d.
     
  2. maceis

    maceis Mitglied

    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    604
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Und ich glaube, dass die Forenregeln Ernst gemeint sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...