1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitmap Datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von sug, 02.03.2005.

  1. sug

    sug Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Kann mir vielleicht einer sagen wie ich Bitmap Dateien die ich von nem PC zugesendet bekommen habe auf meinem ibook öffnen kann?
    Mit welchem Programm kann ich das denn tun. Vorscchau funktioniert nicht.

    Vielen Dank für eure hilfe.
     
  2. akojah

    akojah MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nimm GrafikKonverter oder PhotoShop (Elements)
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Gimp wäre eine kostenlose aber gewöhnungsbedürftige Lösung (läuft ja nur unter X11, daher keine richtige Aqua-Oberfläche)

    Gimp Screenshots und Download unter: http://www.gimp.org/
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    GraphicConverter kennt alle (Pixelbild) Formate von allen Rechnern und kann sie in alle umwandeln.
    Ja is gut, liebe Grafiker, da gibt's vielleicht noch ein oder zwei, die er nicht kennt.
    Also zum angucken reicht's schon lange!!

    Meiner Meinung nach sowieso eins der unentbehrlichen Programme für den Mac.