Bitmap Datei öffnen

S

sug

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo!

Kann mir vielleicht einer sagen wie ich Bitmap Dateien die ich von nem PC zugesendet bekommen habe auf meinem ibook öffnen kann?
Mit welchem Programm kann ich das denn tun. Vorscchau funktioniert nicht.

Vielen Dank für eure hilfe.
 
Hi,
nimm GrafikKonverter oder PhotoShop (Elements)
 
Gimp wäre eine kostenlose aber gewöhnungsbedürftige Lösung (läuft ja nur unter X11, daher keine richtige Aqua-Oberfläche)

Gimp Screenshots und Download unter: http://www.gimp.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
GraphicConverter kennt alle (Pixelbild) Formate von allen Rechnern und kann sie in alle umwandeln.
Ja is gut, liebe Grafiker, da gibt's vielleicht noch ein oder zwei, die er nicht kennt.
Also zum angucken reicht's schon lange!!

Meiner Meinung nach sowieso eins der unentbehrlichen Programme für den Mac.
 
Zurück
Oben Unten