Bis zum 29.4 Update?

yc2005

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich hab ein kleines Problem....!

Also ich hab vor mir ein Ibook 12" zu kaufen...! Es zudem noch mit 512Ram auszurüsten und noch mit einem Bluetooth Modul!

Jetzt hab ich schon gehört, dass bald ein Update des Ibooks rauskommen soll!

Mein Problem ist aber: Ich muss das Ibook bis zum 29.4 kaufen!

Nun meine Frage: Wird es bis dahin ein Hardwareupdate geben? bzw. ist schon was bekannt?

Und 2. : Wenn ich mir das Notebook noch mit Panther holen würde, ist dann die aktuelle Version von iLife dabei? Oder kommt mit Tiger auch ein neues iLife raus...?

Wenn es bis zum 29.4 kein Hardwareupdate geben sollte, würde ich mir das Notebook nämlich jetzt schon kaufen...!
 
Hey, ein Leidensgenosse!
Ich will mir genau das gleiche kaufen, aber mit einem Gig Ram aufrüsten! Ich werde es jetzt einfach kaufen!
Wenn Hardwareupdate, dann nur ein geringes! Das iBook darf nicht so sehr an das PowerBook anschließen!
Ja, die aktuelle Version von iLife ist dabei!
Das mit den Updates ist nur eine vage Sache, die sich darauf bezieht, was Apple so in den letzten Jahren gemacht hat. Und es muss ja nicht immer alles gleich sein...!
Man spricht eigentlich nur von iMac, eMac und PowerMac Updates, aber nicht von den iBooks! Das einzige, was mich bisher zurückgehalten hat, ist Tiger. Und jetzt, ob es auf dem iBook anständig läuft. Aber mit 1,25 GB Ram wirds wohl klappen!
Ich kaufe jetzt...
Bye
Philipp
 
Wenn du es brauchst, dann kauf es. Die aktuellste iLife Version sollte drauf sein und da du es nach dem 12.4. kaufst kriegst du auch Tiger sehr günstig (ich glaub 20 oder 30 Euro warens; Suchfunktion verwenden, wurde schon gepostet).

Ein Hardwareupdate kommt sicher, die Frage ist nur wann. Ich glaube aber nicht, dass sich vorm 29.4. was tun wird und auch wenn wirst du es nicht vorm 29.4. bekommen, da sie ja erst geliefert werden müssten. Die aktuellen iBooks sollten in den meisten Shops lagernd sein. ;)

Product: iBook
Last Release: October 19, 2004
Days Since Update: 183 (Average = 158)
Recommendation: Don't Buy - Updates soon
http://buyersguide.macrumors.com/

MfG, juniorclub.
 
Hi,

Zuerst mal wird dir niemand ganz verbindlich sagen können ob es bis zum 29. ein Update der Ibooks geben wird.

Es ist aber als sehr unwahrscheinlich anzusehen !

Apple bring in jedem Fall innerhalb der nächsten Wochen/Monat ein Ibook Update.
Es wird auf 512 MB Ram Serienmäßig sowie eventuell etwas bessere Grakas, und vielleicht andere kleine Verbesserungen hinsichtlich HD, eventuell Motion Sensor usw. spekuliert.

Am 29. wird Tiger im Handel sein, wenn du jetzt etwas bestellst bekommst du ganz normal Panther sowie das neueste Ilife 05 mit.

Der Name 05 sagt schon das das Ilife wirklich noch eine Zeit aktuell sein wird, ich glaube nicht das dieses Jahr ein neues kommt ( wie sollten sie es dann auch nennen ....lol)

Du bekommst dann nach (oder am) 29 von Apple Tiger für 18 Euro, allerdings nicht unaufgefordert sondern du must dann schon anrufen oder das Up-to-Date Programm im Internet starten indem du ein Formular ausfüllst usw.

Ich weis ja nicht warum du es bis zum 29. brauchst aber ich würde ehrlich gesagt jetzt schon warten, die neuen Ibooks sind in den Startlöchern, wie gesagt, auch wenn vermutlich vor dme 29 nichts kommt.

Sollte es wegen irgendwelcher Apple-Rabattaktionen sein, da gibts neue, oder du schaust z.b. bei Mac at Campus ( wenn berechtigt, ) da bekommst du auch einen guten Preis.

Grüße,

Flo
 
Ne, die Sache ist so bei mir: Ich würde normalerweise Bafög bekommen...!

Da ich aber noch ein Notebook brauche, und ich genau diese 1100€ zu viel habe dafür passt es halt genau.... und wenn ich mir das bis zum 29. kaufen würde, dann würd ich nächsten Monat schon Geld bekommen...!
 
Also ich hab mich jetzt für ein Powerbook entschieden.... 12" :)

Da bin ich glaub ich auf der sicheren Seite:p

Hoffentlich dauert die Lieferung net so lange..... kanns kaum noch abwarten:D
 
Hi,

Hast es hoffentlich eh im Edu Store bestellt oder ?

Wenn du Befög bekommst bist du eventuell auch berechtigt da zu bestellen.

mit dem Teil bist du wirklich sehr gute beraten !

Wenn du wieder mal zufiel Geld hast......kauf dir noch Ram rein.. :D
Flo
 
Ja klar hab ich da bestellt:p

Jetzt hab ich eigentlich net mehr so viel Geld... langt auch erstmal :)

Schade nur, dass das 12" keine beleuchtete Tastatur hat :(
 
man muss doch keine beleuchtete Tastatur haben Hauptsache Apple steht drauf
:)
 
Zurück
Oben Unten