Bioshock kommt

noesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
176
keine topaktuelle Meldung mehr, aber dennoch ein Grund zur Freude. Und da ich mit Hilfe der SuFu nicht dazu gefunden habe, dachte ich mir ich verkünde mal die frohe Botschaft, falls es noch Leute geben sollte an denen das vorbei gegangen ist.

Am 7. Oktober bringt feral endlich die lange angekündigte portierung von Bioshock für den Mac. Das geniale Unterwasserabenteuer mit der grandiosen Grafik soll 40 Euro kosten.

Wer das Spiel bisher verpasst hat, dem sei es wärmsten ans Herz gelegt. Der Stil und die Atmosphäre sind wirklich einzigartig und auch das Kampfsystem macht mit den übernatürlichen Elementen eine Menge Spass. Wer außerdem auf spannend erzählte Geschichten steht wird seine Freude haben.
 
hmm cool hab das Spiel damals noch auf meinen PC gezockt ist echt der Hammer gewesen.
Hoffentlich kommt dann auch der 2. Teil für den Mac raus
 
Freu mich schon sehr auf das Spiel :)

Mindestvoraussetzungen
Prozessor: 1.8GHz
RAM: 1.5GB
Grafikkarte: 128MB VRAM
Mac OS: 10.5.8
Festplatte: 8GB
Laufwerk: DVD
Steuerung: Maus

Empfohlene Systemkonfiguration
Prozessor: 2.4GHz
RAM: 3GB
Grafikkarte: 512MB VRAM
Mac OS: 10.5.8
Festplatte: 8GB
Laufwerk: DVD
Steuerung: Mehrfachtasten-Maus

Dieses Spiel unterstützt keine GMA Grafikkarten mit Shared RAM.

Nur für Intel-Prozessoren bestimmt.
 
Leider sind die überzogenen Mac Spiele Preise immernoch realität :(
 
wieso ist der Preis überzogen? Immerhin wird es kein Ciderport, läuft also nativ auf Mac, d.h. da steckt arbeit drin.
Überlegt euch die Absatzzahlen...

Außerdem ist das Spiel echt Sahne :)
 
Das stimmt, das Spiel ist Top, aber eben 2 Jahre alt. Klar muss der Hersteller irgendwie die geringeren Verkaufszahlen kompensieren, aber 40 Euro sind doch etwas heftig für ein spiel, das man neu schon für 9,95 bekommt.
 
Was Spiele anbelangt, so ist es preislich günstiger sich nur dafür noch einen Windows-Rechner unter den Schreibtisch zu stellen oder sich halt eine Konsole besorgt.

Preislich und über die Zeitdifferenz brauch man ja garnicht diskutieren.
 
Was Spiele anbelangt, so ist es preislich günstiger sich nur dafür noch einen Windows-Rechner unter den Schreibtisch zu stellen oder sich halt eine Konsole besorgt.

Preislich und über die Zeitdifferenz brauch man ja garnicht diskutieren.

Oder man nutzt genau dafür Bootcamp...so wie ich ^^
 
Windows ist keine Alternative für einen MacUser, ich bin dankbar für jedes NATIVE os.x Spiel :)
 
Naja, dann muss man sich entscheiden ;-) .. Spieler und interessiert an neuen Spielen oder MacUser.

Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden:
das beste Spiel gibt es doch nativ: Starcraft,
und Starcraft 2 und Diablo 3 kommt gleichzeitig auch für mac os, also was brauch man mehr ?
 
Seh' ich richtig? Bioshock Mac bei Amazon für 8,95 €? Kann doch nur ein Fehler sein.

Bioshock Mac bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon.de schrieb:
Voraussetzungen
Minimum:

Pentium IV 2,4 GHz
1024 MB
DVD ROM Laufwerk
Grafikkarte:
DirectX-9.0c-kompatibel mit 128 MB RAM (Nvidia Geforce 6600, ATI 1300 oder besser)
mind. 8 GB freier Festplattenspeicher
Windows XP SP 2 / Vista


Produktbeschreibungen
--Bioshock PC--

Ist schon richtig so.
 
ist mit Sicherheit NICHT die OS.x Version, diese wird erst Anfang Oktober released
 
Hach, wenn man bei Ferral im Online-Shop doch nicht nur mit CCard bezahlen könnte, würde ich gleich mal das Bundle mit Bioshock und Fable nehmen..... -Aber nee, ich hab ja keine Kreditcard.....phuck
 
Hach, wenn man bei Ferral im Online-Shop doch nicht nur mit CCard bezahlen könnte, würde ich gleich mal das Bundle mit Bioshock und Fable nehmen..... -Aber nee, ich hab ja keine Kreditcard.....phuck

Moin, könntest du bitte den Link zu dem Onlineshop posten. Danke.
 
Zurück
Oben Unten