bios am/im iBook G4

Rootbeer

Rootbeer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
vielleicht eine blöde frage, ich finde aber keine antwort... wie komme ich ins BIOS bei einem mac rechner, oder hat mein baby das etwa nicht? helft mir, schnell...

thx
 
Sowas gibts nicht!
Alle wichtigen Einstellungen kann man bequem im Mac OS x managen!
 
ok, aber auch nicht sowas ähnliches... hmm, fands immer mal toll im bios rumzuwurschteln.. :( schade, aber ich bin ja auch so hellauf zufrieden, wenn da nicht der komische akki spalt schliz krams wäre, der ein wenig absteht... :)
 
Mir wäre es neu, das Babys heutzutage ein Bios haben. Das iBook
hat zwar eine Firmware, in der man aber nicht rumfummeln sollte.
Wie Asa bereits geschrieben hat, erledigt man alle relevanten
Einstellungen über das System.
 
gut ... ich bin wieder einmal positiv überrascht von meinem ibook... hmm tolles ding, habe nur den prospekt gesehen gehabt (und mein bruder hat auch eins) und dann hab ich halt zugeschlagen ;) trotz des fehlenden bios...

nochmal ein paar andere dinge, man kann doch aber die bootreihenfolge mit irgendeiner kombo auswählen, oder, also wenn ich zb linux noch installieren möchte!
 
Systemeinstellungen - Startvolume. Oder Wahltaste beim Starten drücken, dann kannst Du ein Laufwerk zum Starten auswählen.
 
Zurück
Oben Unten