1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.bin mit Stuffit entpacken?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Mr.Green, 17.06.2005.

  1. Mr.Green

    Mr.Green Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich schaffe es einfach nicht eine .bin datei mit stuffit zu entpacken. stuffit meckert dann immer, dass es nicht geht und schlägt toast vor. mit toast kann ich die date zwar als image mounten, aber sobald ich die inhalte der datei auf die HD kopieren will (ein mpeg) sagt der finder, er könne teile der datei nicht lesen.
    ich habs mit verschiedenen .bin auspropiert. nie funktioniert es....WAS SOLL ICH TUN?
     
  2. tom fuse

    tom fuse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    wie wäre es, wenn du es brennst und danach auf die HD ziehst.)

    isobuster wäre mal ne entwicklung auf dem mac...
     
  3. Mr.Green

    Mr.Green Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das halt ich auf dauer für eine sehr kostenintensive lösung :(
     
  4. tom fuse

    tom fuse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    cdr/w ,-)

    was kosten 100 cdr ? 16 EUR ? ::)