Bin jetzt auch Pismo Besitzer

T

Technobilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
54
Hi zusammen,
bin seit knapp ner Stunde Besitzer eines 400MHz Pismo (G3) mit 512 MB und 40GB Platte. banana

OS 10.3 ist installiert und ich muss sagen daß ich im Vergleich zu meinem Dual 1.8GHz G5 gar nicht negativ empfinde.
Selbst auf dem 400er Pismo ist der Finder flott, die Programme starten schnell und man merkt eigentlich wenig daß es "nur" ein 400er G3 ist.


Leider hab ich kein Handbuch vom Pismo mitgeliefert bekommen, daher die Frage ob das so notwendig ist. Bin seit gut 4 Jahren auf Mac unterwegs, kenn mich also ganz gut aus.
Aber die einzelnen Hardwareteile usw. hätte ich schon gern beschrieben.

So, jetzt muss ich erst wieder spielen gehen :)
 
Glückwunsch!

Was ich mich immer nur frage, warum alle die alten G3 so toll finden :confused:
 
SchaSche schrieb:
Glückwunsch!
Was ich mich immer nur frage, warum alle die alten G3 so toll finden :confused:

Na ja, ich brauche nix Rechenintensives, aber einen PCMCIA Slot für ne GPRS/UMTS Karte wenn ich unterwegs bin. Und da hat das G3 einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis.
 
Zurück
Oben Unten