Benutzerdefinierte Suche

Bin ich zu doof für Airport?

  1. yahoo

    yahoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, hab lange gesucht aber nichts gefunden. Habe mir letzte Woche eine Airport Express Basisstation gekauft und gefreut ein paar weniger Kabel auf dem Schreibtisch zu haben.

    Ich habe das ganze Wochenende versucht und versucht aber ich habe die Station nicht zum laufen gekriegt. Ich will über die Basisstation NUR Itunes über die Anlage hören und drahtlos drucken. Ich will NICHT in´s Internet damit, habe zuhause kein Internet.

    Nachdem ich meine beiden Kabel angeschlossen habe, habe ich den Airport Assi. gestartet wie vorgeschrieben aber es ist nichts passiert. Was kann ich tun??? Liegt es an mir oder ist die Station defekt. Vielen Dank schon mal für die Hilfe, yahoo
     
    yahoo, 17.07.2006
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Dann starte doch erst mal das Aiport Admin Utility. Da hast du die verschiedesten Konfigurationsmoeglichkeiten
     
    lundehundt, 17.07.2006
  3. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    @yahoo
    Du musst dich vor allem erstmal mit dem AE verbinden. Also auf das Airportzeichen in der Menüleiste klicken und das Netz "Apple 1234xyz" auswählen (Zahlen und Buchstaben). Danach öffnest du das Airport Admin. Dienstprogramm und stellst ein, was du haben möchtest: den Namen der Lautsprecher, damit sie in der unteren Leiste in iTunes erscheinen und du kannst auch den Namen des Netzes ändern.
    LG
     
    moranibus, 17.07.2006
  4. yahoo

    yahoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Lag an der Base Station, die war kaputt. Umgetauscht und jetzt läuft alles super. War auch total easy, bin doch nicht zu doof dafür.

    Danke Euch für die Hilfe,
    yahoo
     
    yahoo, 19.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bin doof Airport
  1. joethebest
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    267
    rechnerteam
    26.12.2016
  2. Omega7
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.021
  3. carstene
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    760
  4. SaatdesHorizont
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    313
    berbel01
    09.09.2009
  5. OliverK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.863