Bin ich zu blöd zum Suchen? Wo ist die Tasche?

R

revo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Gestern habe ich hier noch irgendwo im Forum einen Link zu einer absolut geilen iPod-mini-Tasche gefunden. Kann mir jemand helfen? War eine seitlich aufklappbare Tasche aus Stoff, grüner Grundton, aber mit lauter Querstreifen, und innen war ein ziemlich komplett bedien- und ablesbarer mini zu sehen - in grün. Ich überlege, welche Farbe vom mini ich will, und habe festgestellt, dass wenn ich die Tasche wiederfinde, ich grün will.

Danke, revo
 
Na gut, ich habe sie wiedergefunden (google ist auch mein Freund), aber wo kriege ich das Ding nun in Deutschland? Hat jemand 'ne Idee?
Hier der Link zur Tasche Die sieht doch echt klasse aus, oder? Wenn ich die kriege, will ich meinen iPod mini in grün :)
 
HIER

(War aber auch verlinkt auf der Site :D)
 
revo schrieb:
Na gut, ich habe sie wiedergefunden (google ist auch mein Freund), aber wo kriege ich das Ding nun in Deutschland? Hat jemand 'ne Idee?

jemand bestimmt. :p

und bis dahin klick doch einfach mal auf "Kaufen Sie von
einem Einzelhandler Belkins" unter dem bild des etuis...

;)
 
revo schrieb:
Na gut, ich habe sie wiedergefunden (google ist auch mein Freund), aber wo kriege ich das Ding nun in Deutschland? Hat jemand 'ne Idee?
http://web.belkin.com/resellers/resell_de.asp

Schon mal auf den Reseller-Link auf der Belkin-Homepage geschaut? ;)
Bin ich zu blöd zum Suchen?
Eindeutig, ja! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben rechts klicken "Vertriebspartner" -> Voilà, eine Liste mit allen Händlern in Deutschland, die Belkin-Artikel verkaufen. :)
 
Ich muss meine Schnelligkeit hier im Forum verbessern! :D
 
Ansonsten ist ipodlounge.com dein Freund. Die IMHO beste iPod-Site.
 
Macverehrer schrieb:
HIER

(War aber auch verlinkt auf der Site :D)

naja, ganz so dumm bin ich ja nun auch nicht. Den Link hatte ich auch :D Nur haben die dort verlinkten Seiten eben diese Tasche nicht im Programm, sondern immer nur das rosa Pendant oder andere Lederausführungen.
 
Zurück
Oben Unten