Bin ich zu blöd für XCode bzw. StuffIt?

oe3vsfm4

oe3vsfm4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir XCode 1.1 sowie das Update auf 1.2 heruntergeladen. Aber schon das aktivieren von dem 1.1er Image schlägt fehl. Folgender Fehler:

"Folgende Images konnten nicht aktiviert werden: Image: XCode_Tools_1.1.dmg Grund: Fehlendes Segment, Fehlende Teile: 2."

Habe die Dateigrößen auf Bytes genau verglichen und das passt. Es fehlt auch keine Datei.

Was mache ich falsch?

mfg, oe3vsfm4

PS: Habe es uebrigens vom Japan-Server heruntergeladen
 
ich habe mir xcode 1.2 (nicht 1.1) vom japan-server geladen (komplette CD in segmenten), ein update auf 1.2 habe ich auch nicht gesehen.

dann habe ich die bin-kodierung mit stuffit entfernt. dann bekam ich auch dies genannte meldung. ich habe die entsprechenden segmente noch einmal geladen. bei mir waren das nacheinander etwa 5 segmente. dann ging's.

irgendwie ist das ganze lausig eingerichtet.

gruss
bernd
 
Habe jetzt auch das 1.2 heruntergeladen und installiert. Aber unter "Programme" findet sich kein XCode o.Ä.
Kann mir da mal jemand die Augen öffnen?

oe3vsfm4
 
na, denn schau dir mal den ordner "Developer" (auf der obersten ebene des starvolumes) an, da ist alles von xcode drin.

viel erfolg

bernd
 
xcode

Sieh unter dem Startvolume nach: /Developer/Applications/Xcode.app !
 
Zurück
Oben Unten