bin ich zu blöd für iWeb 09 ?

dubb

dubb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
325
Reaktionspunkte
17
ich möchte in iWeb 09 eine Seite erstellen und dann in einem lokalen Ordner speichern.Leider finde ich diese Option nirgends. Auch nicht unter "Ablage"
Was mache ich falsch? Muss ich iWeb bei Appel erst registrieren?
Würde ich über eine hilfreich Antwort freuen.

mfg
Wolfgang :cool:
 
Bin grad am iMac und kann daher nicht nagucken, wo genau die Option ist aber in iWeb ist die oben in der Finderleiste glaube unter File zu finden, ganz einfach.
 
das ist ja das Problem, da ist nichts.
 
wenn du auf website drückst. Das ist in der linken spalte, hast du eine übersicht "Einstellungen zum veröffentlichen der website"
 
Klicke in der linken Leiste in der deine Seiten aufgelistet sind auf die Weltkugel. Dort steht auch der Name deiner Website. Auf der Seite die sich dann öffnet findest du unter 'veröffentlichen' die Option 'lokaler Ordner'.
That simple ;)
 
Wenn Du iWeb offen hast, dann befinden sich Deine Seiten links aufgelistet.

Wenn Du die Hauptseite öffnest, dann erscheint links alle Einstellungen für die Veröffentlichung. Also FTP, ME oder Ordner... Musst nur noch auswählen und bei Bedarf die Einstellungen ergänzen (z.B. FTP-Server...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dubb
@Sensitlivecom
das war es.Es war durch ME etwas versteckt.
 
Zurück
Oben Unten