Bin ich oder Web.de doof?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von toaster, 26.12.2006.

  1. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Ich wundere ich weshalb ich Spam bekomme wobei der Empfänger nicht meiner Email-Adresse entspricht. Oftmals sind es komplett andere Namen. Wenn ich bei Web.de die Regel "wenn der Empfänger nicht ....ist(richtige Adresse) dann Mülleimer" aktiviere, schiebt Web.de doch tatsächlich sämtliche Mails in den Müll. Wie kann ich dieses Spamproblem umgehen?
     
  2. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Bei web.de bin ich mir 100%ig sicher, dich kenne ich nicht. Aber für das Problem hab ich auch noch keine Lösung gefunden... :nono:
     
  3. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    gibt es doch garnicht
     
  4. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Doof ist eindeutig web.de ;D

    Ich hatte das Problem auch, konnte es aber per Filterregel lösen, da ich meine Mails mit Mail abhole.

    Ansonsten empfehle ich Dir gmx.de, da ist auch das Postfach nicht dauernd voll (1GB Platz auch im Gratis-Account).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen