Bin ich komisch oder was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja. ich hab 2 macs einer mit 7.5 der is laaahm und nen laptop mit 9.2 der muckt.
 
Ok, in einigen wenigen Belangen ist Xp 7.5 sicherlich überlegen... :D

Sollte natürlich kein persönlicher Angriff sein das vorher.
Ist wirklich verdammt mühsam, wenn die Dinger nicht laufen. Mein Cube ist auch nicht immer das was er eigentlich sein sollte: Ein vollumfänglich funktionierender Mac.
 
mein pb will die akkus nich erkennen, und usb geht nicht (hab nen thread eröffnet dazu irgendwo)
als angriff werte ich sowas doch nicht
 
sehr gut, so geht es mir auch, ich sitz auch grad sinnlos davor und schaue permanent hier rein, weiß halt nicht, was ich machen soll. Aber ich habe einen Grund, ich habe mir heute eine geniale und wirklich fette Pocket Maus gegönnt, die leuchtet auch noch in blau und rot, das scrollrad leuchtet blau und der Sensor rot, und wenn man sie bewegt, leuchtet er plötzlich noch stärker rot. Sie ist wahnsinnig klein und handlich. Voll dat geile Teil und ich muss nicht mehr das doofe Trackpad benutzen, mit dem ich nur langsam anpeilen konnte. Also ich habe einen Grund, sinnlos vor meinem Book zu hocken.

*grins* is halt ein schönes Teil, so ein 14" iBook in weiß mit leuchtender Pocket Maus.

*freu*

dasich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten