1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin ich komisch oder was...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von BenIrminger, 23.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenIrminger

    BenIrminger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mitbekommen, das ich mein PB manchmal nur einschalte, damit es an ist. Was ich dann machen will weiß ich nicht, aber ich schau es mir an. Einfach so... Ohne Irgendeinen Grund... siehts nicht schee aus so nen PowerBook??? Haaaachh. Da haben sich die 2200 Euro doch gelohnt... gelle. :p

    Muß ich mir jetzt Sorgen machen???
     
  2. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    8
    komisch
     
  3. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Frühlingsgefühle? Zuneigung? Liebe? :D
     
  4. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    ... Drogen? :D
     
  5. bmb1986

    bmb1986 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    ...wieso anschalten?
    das ding kannste 24/7 laufen lassen :D
     
  6. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    na du bist mir aber ein komischer kauz...
     
  7. iLover

    iLover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Lieber ein PowerBook einschalten wenn man es überhaupt nicht benötigt ...

    als gar keines zu besitzen ...

    Ist genau das selbe mit den vielen Autofahrern die ziellos in der Gegend umherfahren.
    Wenn man sie dann fragt warum sie unterwegs sind - haben alle immer etwas wichtiges vor. Aber eigentlich verbrennen sie nur Benzin.
     
  8. BenIrminger

    BenIrminger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollste ich noch schreiben das ich vor 4 Monaten von Win umgeswitcht bin. Bei der Dose ist mir so ein Verhalten nicht aufgefallen. Da war ich froh wenn die Kiste aus war.
     
  9. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    343
    Natürlich bist Du komisch.

    Sind wir doch alle irgendwie. Hoffentlich. :D
     
  10. Nirabiffics

    Nirabiffics unregistriert

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    LOL

    Ähnliche Situation: Bevor ich schlafen gehe, streichel ich immer mal meinen PowerMac - ist das auch normal (für einen Macuser)? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.