Bin ich komisch oder was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenIrminger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Ich hab mitbekommen, das ich mein PB manchmal nur einschalte, damit es an ist. Was ich dann machen will weiß ich nicht, aber ich schau es mir an. Einfach so... Ohne Irgendeinen Grund... siehts nicht schee aus so nen PowerBook??? Haaaachh. Da haben sich die 2200 Euro doch gelohnt... gelle. :p

Muß ich mir jetzt Sorgen machen???
 
Frühlingsgefühle? Zuneigung? Liebe? :D
 
...wieso anschalten?
das ding kannste 24/7 laufen lassen :D
 
na du bist mir aber ein komischer kauz...
 
Lieber ein PowerBook einschalten wenn man es überhaupt nicht benötigt ...

als gar keines zu besitzen ...

Ist genau das selbe mit den vielen Autofahrern die ziellos in der Gegend umherfahren.
Wenn man sie dann fragt warum sie unterwegs sind - haben alle immer etwas wichtiges vor. Aber eigentlich verbrennen sie nur Benzin.
 
Vielleicht sollste ich noch schreiben das ich vor 4 Monaten von Win umgeswitcht bin. Bei der Dose ist mir so ein Verhalten nicht aufgefallen. Da war ich froh wenn die Kiste aus war.
 
Natürlich bist Du komisch.

Sind wir doch alle irgendwie. Hoffentlich. :D
 
LOL

Ähnliche Situation: Bevor ich schlafen gehe, streichel ich immer mal meinen PowerMac - ist das auch normal (für einen Macuser)? :D
 
Nirabiffics schrieb:
LOL

Ähnliche Situation: Bevor ich schlafen gehe, streichel ich immer mal meinen PowerMac - ist das auch normal (für einen Macuser)? :D

das is doch das tolle an den macusern, windoof-nutzer ist ihr system peinlich, wir (ja, ab heute zähl ich mich dazu), können uns über unser system freuen, da kann mn seinen mac auch mal streicheln ;)
 
djdc schrieb:
Die Aluversion? Nun ja.. Geschmäcker sind halt verschieden.. ;)
also mir gefällt mein PB auch sehr gut, aber es stimmt schon, kann nicht jedem gefallen
 
mach ich auch oft. das mistding (naja is eben nich der neueste)
 
Doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet:
BenIrminger schrieb:
Was ich dann machen will weiß ich nicht, aber ich schau es mir an. Einfach so... Ohne Irgendeinen Grund...

Ich habe was ähnliches auch bei mir beobachten können. Meine Theorie ist einfach, dass ich die Zeit "auszugleichen" versuche, die ich vor einem Jahr noch vor meinem Windows-PC mit Reparaturversuchen verbracht habe. Nicht, dass mir das fehlt, aber es halt noch immer ungewohnt, so wenig Probleme zu haben.

Bis denne, Michael
 
Je mehr Macs man hat, desto mehr kann man einfach nur mal so einschalten und sich daran freuen!
 
ich hab 2. mag aber windows doch lieber zur zeit
 
JeriC schrieb:
ich hab 2. mag aber windows doch lieber zur zeit

Falsch, das heisst: Zur Zeit leide ich an einer (hoffentlich reversiblen) Geschmacksverstauchung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten