.bin files auslesen

Spiffler

Spiffler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Huhu

Gibt es eine Möglichkeit bin files anstatt zu brennen irgendwie auszulesen oder "virtuell" als image zu mounten.

gruss
 
Wenn das .bin-file ein Film sein sollte dann geht das mit Gumby. benutz mal die Suchfunktion, hab da schon mehr geschrieben. Wenns kein Film ist weiß ichs net. Theoretisch müßte mans mit Toast mounten können wenn die dazugehörige .cue-Datei dabei ist.
 
.bin files kannst Du wie ein image in Toast mounten. Nachdem das Teil gemountet ist müsstest Du es auch mit vlc angucken können. Mich würde mal interessieren, wie man solche files erzeugt. Meist übersteigen die von der Speicherkapazität bei weitem die einer normalen CD, passen aber trotzdem drauf. Das verstehe ich nicht. Außerdem habe ich immer gedacht, es würden nur ca. 40 Min. Film auf einen normalen Rohling passen, brennt man die .bin files sind manchmal sogar 60 Min. auf einer CD. Wie funzt das???:confused:
 
Das geht mit jeder SVCD. Da sind die Filme teilweise über 800 MB groß aber brennen kann man sie trotzdem auf eine CD ohne zu teilen. Das liegt an der Art wie sie gebrannt werden. Solche CDs brennt man als Multitrack CD-ROM XA.
 
Mit vlc kann man auch die .bin Datei direkt anschauen, wenn es eine VCD oder SVCD ist.
 
Zurück
Oben Unten