1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin der Dose zugeneigt!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Tomcat, 15.12.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  2. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hat das teil 1,5 GHZ oder 200 mhz???
    da steht sowas komisches!
     
  3. maze79

    maze79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
     

    Prozessor: 1.5Ghz AMD

    die 200Mhz sind der FrontSideBus.
     
  4. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
     

    Das kommt in den besten Familien vor :)
    Aber bitte stell ihn so hin, dass man ihn nicht die ganze Zeit ansehen muss ;)
     
  5. siegreich

    siegreich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir noch net schlüssig

    ich weiss neicht so recht ob ich mir jetzt ne DOSe holen soll oder nen G4 dual mit 1,25 ghz(weiss net so genau wie schnell der is).
    Ich brauch den computer eiegentlich hauptsächlich zum spielen und ich weiss jetzt nicht...weil die DOSe ist bestimmt in 1 1/2 jahren wieder nicht mehr aktuell und der mac ist noch dann (hoff ich mal mindestens noch 6 jahre "ok")
    aktuell.
    also wie währs mit pro und contra agumente.
    Würd mich feuen wenn ihr mir helfen könntet.

    ThX mfG DeAd
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ist da was verwerfliches dran? Ich habe auch einige Dosen, aber ich versuch alle Computer (Mac, Dosen) gleichermassen zu pflegen und benutzen!

    PS: Geiles Gehäuse!
     
  7. macpalmer

    macpalmer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also die Dose ist zum zocken zu lahm. Da hast du vom G4 Dual 1.25 mehr Power.
    Wenn ne Dose zum zocken, dann eine High End Dose.. mit mindestens 2 GHZ und mehr und eine 128 MB 8X AGP Grafik.
    Ich würde dir eher zum G4 Raten, denn den kannst du auch wieder gut verkaufen und Power hat er für die aktuellen Spiele .....
     
  8. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
  9. siegreich

    siegreich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Bootet der G4 1.25 Dual eigentlich unter 9 oder soll ich doch lieber 10 nemen??

    ICh meine die patches giebt es ja alles für 10 aba was ich da jetzt auf meiem G4 350 mhzis das net so prall... is das dann um einieges besser als auf dem G4 350??


    ThX mfG DeAd
     
  10. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch die dose auch nur für das eine einzige spiel nämlich www.Aerofly.com davon den proffesional ist unter requiremind sind die anforderungen zu sehen.
    FÜR MEHR SPIEL NEHM ICH DEN MAC!!!!!