Bin-Datei läßt sich nicht öffnen.

  1. Budvice

    Budvice Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    'N Abend.
    Kämpfe schon seit einigen Stunden mit der FritzBox von Freenet. Auf der mitgelieferten CD befindet sich die dazugehörige Software, die im Bin-Format ist. Mit Stuffit läßt sie sich nicht öffnen. Stuffit gibt vielmehr an, dass die Datei garnicht "encoded" ist. Gibt es da noch eine weitere Software?

    Bin dankbar für jeden Vorschlag damit ich endlich schneller ins Netz komm :)
    Budvice
     
    Budvice, 01.03.2006
  2. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    561
    .bin kann auch ein CD-Image sein, vielleicht mal versuchen als Image mit Toast oder mit dem Festplatten Dienstprogramm zu brennen respektive mit letzterem zu mounten.
     
  3. sammalone

    sammaloneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    da es schon einige Monate her ist, kann ich leider keine genauen Informationen mehr geben, wie ich meine FritzBox installiert habe, bin mir aber sicher, dass ich die Installations-CD nicht verwendet habe. Die Programme Airport-Assistent und Internetverbindung sollten deine eingeschaltete FritzBox erkennen. Das Einstellungsmenü der Box erreichst du dann, indem du http://fritz.box/ in deinen Browser eingibst. Noch einfacher geht's, glaube ich, wenn du die FritzBox mit dem beiliegenden roten Kabel direkt am Mac anschließt.
     
    sammalone, 01.03.2006
  4. Budvice

    Budvice Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps. Ich hab' die Bin-Datei zwar gestern noch gebrannt, nur mit Toast ließ sie sich nicht mounten. Kein Erfolg auf dieser Front.

    Mit http://fritz.box bin ich leider auch nicht an das Ziel aller Installationen gelangt.

    Das beste ist allerdings, dass mich der Kundenservice von freenet mit Nicht-Beachtung straft. Drei Mails sind schon an ihnen abgeprallt.

    Ich such' gerad' 'nen anderes Programm zum mounten.

    Budvice ;-)))
     
    Budvice, 01.03.2006
  5. HJOrtmann

    HJOrtmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    22
    vergess' es. Es gibt auf der CD nix zu mounten - es gibt auch für den Mac ausser dem Handbuch nichts sinnvolles auf der CD. Handbuch lesen (das ist auf der CD dabei), bei Bedarf DHCP aktivieren, dann kannst du auch via http://fritz.box oder direkt via http://192.168.178.1 auf die Box zugreifen.
     
    HJOrtmann, 01.03.2006
  6. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    561
    Echte Männer tun sowas nicht... :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bin Datei läßt
  1. RuditheKranich
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    355
    Olivetti
    08.02.2017
  2. mac_hibbelig

    *.bin Datei installieren?

    mac_hibbelig, 15.12.2008, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    580
    oneOeight
    15.12.2008
  3. Sensay
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    790
    noel.mayor
    28.03.2007
  4. SODA-MAX
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    727
    srmcore
    03.01.2007
  5. geber
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    860