Bin auf der Suche nach einem USB 3.0 Hub

snappley

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
Hey Leute,

bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem schönen und guten USB 3.0 Hub. Ich brauche keinen aktiven, da ich darüber nur die Maus und ggf. USB Sticks anschließen will. Jedoch sollte er optisch zu dem iMac passen. Und da scheitern leider die meisten Hubs. Dazu sollte er hochwertig verarbeitet sein. Wenn er zertifiziert wäre, wäre auch prima. Habt ihr eine Idee/Vorschläge.

P.S. Finde irgendwie nur Hubs von Billiganbieter
 
Schau mal nach der Marke Sabrent. Die bieten einen USB-Hub an aus Aluminium speziell für iMacs. Hub wird hinten an einem USB-Port eingesteckt und splittet diesen nach vorne an die Unterkante des iMac. Das Produkt hat auch das „Made for iMac“Logo.
 
Von denen hatte ich mal gehört. Hätte aber gerne einen hub, der auf dem Tisch steht.

Kennst du sonst noch welche?
 
Gibt es auch von diesem und anderen Herstellern. Alternativ Monitorerhöhung mit integrierten USB-Ports (SHARKOON Aluminium Monitor Stand Pro).
 
Bei mir steht einer von Satechi. Ist allerdings mit eigener Stromversorgung.
 
Das mit dem Design und der Qualität beißt sich etwas nach meiner Erfahrung. Mein Fokus liegt bei so etwas auf der Qualität. Die bisher besten Erfahrungen habe ich mit den Industrie-Geräten von Exsys gemacht.
 
Was haltet ihr von der Marke Anker?
 
Durchaus empfehlenswert und baut bessere Kabel und Netzteile es als Apple wohl jemals können wird. :)
 
Dachte immer, dass das ein billig China Händler ist!?
 
Irrtum, Anker baut ordentliche Teile, und hat auch einen Guten Service..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snappley und MacMac512
Du meinst diese Firma: https://www.anker.com/de ?

Nein, solide und gute Hardware zu einem super Preis.
In China produziert, aber welche PC Hardware wird das nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ok, dann werd ich bei denen was suchen. Danke euch

Dachte, das Anker komplett aus China kommt und es nix taugt. Aber wenn das so ist werd ich dort zuschlagen
 
Moin!

Ich habe diesen hier seit 2014 an meinem mini hängen und bisher gab es keine Probleme damit. Es funktionieren auch 2,5" Platten daran.
 
Zurück
Oben Unten