Bin auf der Suche nach einem bestimmten Motiv

Englaender

Englaender

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
266
Reaktionspunkte
22
Hallo Folks,

bin noch neu hier (seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines iBook – frisch aus dem Wintel-Bereich geswitcht) und wollte gleich mal was ans Forum fragen.

Ich suche ein ganz spezielles Desktopmotiv bzw. ein Bild, so dass ich daraus ein Wallpaper erstellen kann. Leider hab ich bisher nur sehr schlechte und kleine Dateien gefunden. Es geht um ein Plakatmotiv der "Think Different"-Kampagne, und zwar um Picasso. Ist ein schwarzweiß-Motiv, an dem sich Pablo an den Kopf fasst. Ich hoffe, ihr wisst, was gemeint ist.

Habe schon den halben Tag auf der Suche nach dem Motiv im Internet verbracht. Ich hoffe, mir ist noch zu helfen ;)

mfg Tim
 
Geh mal auf die Seite:

Picasso

...dort dann auf "see the pictures". Da gibt es eins mit Picasso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja prima... wie lange hab ich auf die Antwort jetzt gewartet? Fünf Minuten?

Das Forum hier ist wirklich klasse... dankeschön.

Ich werde auch in nächster Zeit mal einen Erfahrungsbericht bringen – muss mich nur noch ein bisschen einarbeiten, damit ich auch aussagekräftig erzählen kann.

Danke nochmal, ava! :)
 
danke ava, hab dort ein schönes neues wallpaper gefunden, das mit albert :)
 
Gerne :)
Und viel spaß noch mit Deinem IBook englaender.mac
 
Zurück
Oben Unten