Bin am Verzweifeln mit EyeTV

action666

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe das Macbook Pro und den Elgato Hybrid USB-Stick über analoges Kabelfernsehen eingestellt. Wenn ich über TVTV.de programmiere (das Book befindet sich im Ruhezustand oder ist ausgeschaltet) nimmt die Software nur ca. 4 Sekunden auf. Danach bricht die Aufnahme ab. Wenn ich das Book gestartet habe klappt alles. Der Support von Elgato meldet sich leider nicht. Kann mir jemand helfen? Den Ruhezustand, etc. in den Syteneinstellungen habe ich schon mehrfach geändert, leider ohne Erfolg. Weiss nicht weiter...
 
Ich hatte das auch am Anfang-wichtig ist, daß der Ruhezustand aktiviert ist, ausgeschaltet sollte nicht sein!
Mir passierts auch manchmal, daß ich ne Aufnahme total vergesse+dann den iMac schlummern lasse-grumpf.
Viel Spaß noch mit eyetv:)
 
klappt ja leider auch nicht

danke aber selbst im Ruhezustand klappts nicht
 
Funktioniert die Aufnahme denn bei händischer Eingabe der Aufnahmedaten?
 
leider auch nicht. Immer nimmt er nur 4 Sekunden auf. Habs gerade nochmal getestet.
 
Eistellungen an EyeTv

hast du in den Eistellungen den Punkt "EyeTv bei Anschluß des Gerätes starten aktiviert ?


action666 schrieb:
Habe das Macbook Pro und den Elgato Hybrid USB-Stick über analoges Kabelfernsehen eingestellt. Wenn ich über TVTV.de programmiere (das Book befindet sich im Ruhezustand oder ist ausgeschaltet) nimmt die Software nur ca. 4 Sekunden auf. Danach bricht die Aufnahme ab. Wenn ich das Book gestartet habe klappt alles. Der Support von Elgato meldet sich leider nicht. Kann mir jemand helfen? Den Ruhezustand, etc. in den Syteneinstellungen habe ich schon mehrfach geändert, leider ohne Erfolg. Weiss nicht weiter...
 
Habe heute wieder einige Aufnahmen getestet. Immer noch nichts neues. Vermute es liegt an den Energie-Sparen-Optionen. Wie habt Ihr die denn eingestellt ? Muss man in den Eye-TV-Einstellungen noch etwas beachten ?
 
Zurück
Oben Unten