Bilschirmschoner aus Webseite?

tau schrieb:
Ich hab jetzt mal kurzzeitig an meinem Verstand gezweifelt. :eek:
kurzzeitig im Sinne von 0:00:00? ;)

@HAL: thanx.
 
Beim Suchen bin ich übrigens auch auf SaveHollywood gestoßen, das ist auch supergenial.

Man kann ebenso .swf einbinden (hier zählt er auch von 0 auf) und auch Quicktime!!

Einfach nen Film loslaufen lassen.

Und das beste ist: das ist nur ein Bildschirmschoner, und der Rest geschieht in den Optionen.
 
...und weil ich gerade in Bastellaune bin, hier noch ein Screensaver,
der dem Display von HAL 9000 nachempfunden ist. Den Flashmovie
hab ich mal irgendwann im Netz gefunden.

Viel Spass damit! :)

Klick mich!
 
so quasi als kleine Schleichwerbung ;)
 
HAL schrieb:
Macht ja nix. ;)

Jetzt geht es, juhu!!! Erst mal den Alten gelöscht, dann ging es.

So, und damit alle in den Genuss des Savers kommen: Klick mich!

:)
Lieber Hal,

Ich habe zwar keine Ahnung, was du da gemacht hast und wie du es gemacht hast, aber es läuft perfekt (unter 10.4.1). Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Danke.
 
M8_NX schrieb:
Lieber Hal,

Ich habe zwar keine Ahnung, was du da gemacht hast und wie du es gemacht hast, aber es läuft perfekt (unter 10.4.1). Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Danke.
er hat sich einfach ein Freeware Tool gezogen und die Flashdatei der Website reingezogen. Fertig. :D
 
M8_NX schrieb:
Ich habe zwar keine Ahnung, was du da gemacht hast
Falls Du oder andere das auch mal selbst machen wollen (mit irgendeinem Flash) hier die Zusammenfassung der Erkenntnisse dieses nächtlichen Gesprächs:

.swf Datei herunterladen:
Endweder: Safari->Darstellung->Quelltext anzeigen und via Apfel f nach „swf“ suchen
Oder (hier im Falle von Frameseiten) Safari->Fenster->Aktivität und eine Datei mit Endung .swf suchen.

Adresse kopieren, in einem neuen Fenster öffnen und speichern.

Schoner bauen
FlashSaverMaker
runterladen.
tau schrieb:
Es geht jedenfalls damit, ist ganz easy… drag and drop.
Dann den Haken wegmachen bei „Can be Configured“, sonst gibts ne Fehlermeldung.

Build -> fertig.

Läuft.
 
Gibts ne Möglichkeit den etwas kleiner zu machen, statt voller Bildschirmbreite??
 
Zurück
Oben Unten