Billigster Handytarif - Möglichkeit in Europa?

pgranger

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ja meine Frage bezieht sich auf folgendens. Die Preise für Handyverträge im Bezug auf Minutenpreise oder Flatrates sind ja in DE immernoch sehr horrend (t-mobile knapp 100 euro p.M. für den complete L)
In Östereich hingegen kriegt man 1000 Minuten + 1000 SMS + unbegrenzt surfen für schlappe 9,99. Kann man sich das irgendwie zunutze machen? Gibt es andere Anbieter die das ausweiten? Oder wenn man schon unbegrenzt surfen kann... kennt Ihr einen Tarif bei dem das auch Europaweit möglich ist?
Oder kann man mit nem LTE / UMTS Stick an nem Tablet + Bluetooth Headset VOIP machen? VOIP aufs Handy kostet letztenendes wahrscheins genausoviel wie als wenn ich direkt telefoniere oder? Hat da jemand Erfahrungswerte? Würde mich brennend interessieren :D Danke vorab.
 
Ein europaweiter Tarif wäre noch aus ganz anderen Gründen toll, aber nein, so etwas gibt es nicht. Allerdings sind die Preise in Deutschland ja inzwischen auch sehr günstig, wenn man nicht gerade zu den Wucherern von Telekom und Vodafone geht: http://www.mobilfunk-talk.de/smartphone-tarife/
 
Zurück
Oben Unten