billig(st) digitalkamera

vert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
388
Reaktionspunkte
4
guten aben forum.
könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen:

ich brauch fürs southside (für die dies nicht wissen:D : ist ein rockfestival) eine kamera.
Kameras habe ich eigntlich genug, aber die sind mir alle zu teuer zum mitnehmen. letztes mal hatte ich meien alte canon a70 dabei, und das war perfekt. das ding war robust, konnte neben guten photos auch noch halbwegs taugliche videos mit ton machen und hat nen optischen sucher. weiterhin war sie steinalt und eh schon halbtot, also hatte ich keine reue das ding mitzunehmen.
nur jetzt ist sie leider ganz hinüber:heul: :heul: , und der ersatzt ist noch in einem zu guten zustand fürs southside.

was ist also von solchen 30€ kameras zu halten die es bei satan oder blödmarkt gibt?
das ich da keine wunder erwarten darf ist klar, aber für ein par schnappschüsse sollts doch langen. weiterhin wär mir halt noch eine videofunktion mit ton wichtig.

wie sind eure erfahrungen mit solchen "einwegkameras"?

vert
 
wäre auch an erfahrungsberichten interessiert. brauch auch günstig eine gute cam für das fusion festival.
 
das währ mir dann persönlich zu billig. Schau dich mal bei Jenoptik und co. um. Haben eigentlich eine gute quali und kosten teilweise so um die 50 Euronen.
 
Zurück
Oben Unten