Bill Gates Last Day at Microsoft

Naja ich find den Schritt nicht mal schlecht. So kümmert er sich mehr um seine AIDS-Stiftung oder für was die auch immer gut war. Letztendlich hat der bei Microsoft ja auch mehr auf seinem Hintern gesessen und Geld kassiert :D

Edit: Das Vid ist ja mal genial *thumps up* billy ;)
 
Ändert sich doch trotzdem nicht, Dilirius

Der sitzt nur noch bequemer auf seinem Hintern und verdient im Zweifel noch mehr ;)
 
es geht doch hier garnicht um seine arbeit sondern nur um das sehr gelungene video ;) also guckt euch lieber das an^^zu bill gates arbeit gabs doch shcon einen thread vor ein paar tagen ;)
 
Nettes Video, schön dass er sich selber so auf die Schippe nimmt.
Gruß Malte
 
man kann sich über ihn streiten, aber man muss einsehen, dass er ein genialer geschäftsmann war (ist).
 
Bill Gates ist cool. Nach allem was ich von ihm persönlich gesehen und gehört habe, scheint er ein sehr entspannter Zeitgenosse zu sein.

Jedenfalls im Vergleich viel sympathischer als Steve Jobs. Dieser wirkt irgendwie zu verbissen und befindet sich immer noch in seinem geistigen "Ich muss es unbedingt allen zeigen"-Ghetto.

Was aber nichts daran ändert, dass mir Apples Produkte mehr zusagen als die von MS :)
 
Bill Gates ist cool. Nach allem was ich von ihm persönlich gesehen und gehört habe, scheint er ein sehr entspannter Zeitgenosse zu sein.

Habe da einen völlig anderen Eindruck.
Ich weiß nicht was du unter cool verstehst, ich sage dazu: bieder

Obwohl mit der Kohle im Rücken wäre ich auch irre relaxed.
 
hab den link noch nicht gesehen,daher wollt ichs euch mal nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=3HA4lSUhlbw


find ich sehr witzig gemacht das filmchen, auch das der bill sich da son bissl verarschen lässt :d

Hey, es ist schade das er geht. Ich mag Menschen, die es schaffen zu polarisieren. Auch wenn man es vielleicht hier nicht so hören mag: Er hat wirklich viel geleistet und sicher nicht nur auf seinem Hintern gesessen. Machs gut Bill. Auf wen sollen wir jetzt schimpfen.

Viele Grüße
 
Habe da einen völlig anderen Eindruck.
Ich weiß nicht was du unter cool verstehst, ich sage dazu: bieder

Obwohl mit der Kohle im Rücken wäre ich auch irre relaxed.

Warum bieder? Im Kontext seines Alters finde ich ihn nicht bieder. Steve Jobs z.B. ist auch nicht hipper, nur weil er 7 Tage die Woche denselben schwarzen Rolli und dieselbe Jeans trägt.

Und zur Kohle:
Es gibt viele Leute mit einem sehr dicken Portmoinee. Ob es nun 50 Milliionen, 100, oder 1000 sind, die auf dem Konto schlummern, spielt IMHO keine große Rolle mehr. Trotzdem sind die wenigsten von ihnen relaxt, siehe wieder SJ als gegenbeispiel. ;)
 
Zurück
Oben Unten