Bill Gates Bildagentur verlost Apple Rechner

  1. SchaubFD

    SchaubFD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    19.03.2004
    Bill Gates Bildagentur verlost Apple Rechner

    Die weltweit zweitgrößte und von Bill Gates gegründete Bildagentur Corbis startet eine Kampagne, bei der täglich den April über ein Power Mac G5 mit 23" Cinema Display zu gewinnen sein wird, wie w&v meldet:
    "Das Apple-A-Day-Motiv macht auf das Gewinnspiel aufmerksam, bei dem es ab April täglich einen Apple-Computer – individuell ausgestattet – zu gewinnen gibt. Hurshell: 'Apple wurde gewählt, weil unsere Marktforschung herausgefunden hat, dass weit mehr als die Hälfte aller Kreativen mit diesen Rechnern arbeiten.'"

    link: http://fscklog.typepad.com/fsck/2004/03/bill_gates_bild.html

    Ist schon etwas älter, aber gefallen tut es trotzdem!
     
    SchaubFD, 07.04.2004
  2. stuart

    stuartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Schade, bin zwar kein Kreativdirektor oder ähnliches, aber eine Chance auf einen G5 wäre schon toll... :(
     
    stuart, 07.04.2004
  3. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Ja, is' denn scho' wieder 1. April? :D
     
    CharlesT, 07.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bill Gates Bildagentur
  1. sisterhood
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.589
    falkgottschalk
    27.11.2011
  2. volker6767
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    485
    Dr. NoPlan
    07.06.2005