Bill Gates Bildagentur verlost Apple Rechner

SchaubFD

SchaubFD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
3
19.03.2004
Bill Gates Bildagentur verlost Apple Rechner

Die weltweit zweitgrößte und von Bill Gates gegründete Bildagentur Corbis startet eine Kampagne, bei der täglich den April über ein Power Mac G5 mit 23" Cinema Display zu gewinnen sein wird, wie w&v meldet:
"Das Apple-A-Day-Motiv macht auf das Gewinnspiel aufmerksam, bei dem es ab April täglich einen Apple-Computer – individuell ausgestattet – zu gewinnen gibt. Hurshell: 'Apple wurde gewählt, weil unsere Marktforschung herausgefunden hat, dass weit mehr als die Hälfte aller Kreativen mit diesen Rechnern arbeiten.'"

link: http://fscklog.typepad.com/fsck/2004/03/bill_gates_bild.html

Ist schon etwas älter, aber gefallen tut es trotzdem!
 
Schade, bin zwar kein Kreativdirektor oder ähnliches, aber eine Chance auf einen G5 wäre schon toll... :(
 
Ja, is' denn scho' wieder 1. April? :D
 
Zurück
Oben Unten