Bildwechsel, aber nicht auf gleicher Position?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Don Caracho, 20.09.2004.

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie kann ich einen Bildwechsel realisieren, der aber nicht einfach das Bild auf der selben Position wechselt, also dieser typischer Mouseover JS Effekt, sondern, ein Bild auf einer anderen Position!

    Ich klicke hier und ein Bildwechsel passiert dort, versteht ihr was ich meine!

    Also z.B. ich klicke auf "über uns" und 200px weiter unten ändert sich ein Bild!

    Ich hoffe ihr habts verstanden! :confused:
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
  3. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    12
    das geht mit dhtml. du kannst ebenen aus und einblenden lassen.
    die jeweilige ebene kannst du über ein mouseover ansprechen.

    Gruß Vina
     
  4. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    http://people.freenet.de/ThaHammer

    Ich verwende für meine Baustelle eine ähnliche funktion. Du mußt nur einen zweiten layer anlegen an der gewünschten Position und dem einen Namen geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen