bildverzerrung ati 7000 geflasht

M

merkur_5

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hab mir eine umgeflashte ati 7000 in meinen mac eingebaut, seitdem hab ich im oberen rand des bilschirms verzerrungen, ändert sich wenn ich ati monitorerkennung aktiviere, kann mir da jemand weiterhelfen, dankeschön im vorraus___manfred

g3 b/w 300mhz os 10.3.4 ati 7000 umgeflasht 384mb a_speicher formac pronitron 19/550
 
Hallo und willkommen im Forum

Das Problem sollte eigentlich nicht mehr da sein wenn du die aktuellsten Treiber von Ati installiert hast.
Aber die Störungen können auch von anderen PCI Karten stammen die sich nicht miteinander vertragen.
Hast du da schon mal was versucht ?
Ansonsten ist das benutzen der Forums suche auch meist sehr Hilfreich es gibt über Ati Grafikkarten Unmengen an Fred´s.

Gruß
Marco
 
hi,

hatte anfangs auch probs mit meiner ati 7000er (bunte striche im bild etc.).
bei mir lags an der zu hohen taktung des speichers und der gpu,
um das zu aendern muesstest du allerdings nen neues bios draufbraten.

hoffe geholfen zu haben,

tobias
 
thanx

das mit der verzerrung kommt und geht, wenn man ein bisschen wartet mit dem einschalten des moni isses ok, trotzdem vielen dank
gruss manfred
 
die Verzerrung könnte auch durch den Monitor entstehen, ev. ist eingestellte Auflösung für den Monitor zu hoch.
 
Zurück
Oben Unten