Berlin Bildungsurlaub?

Radioactiv--Man

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Hallo Berlin!

Ne Frage:
Kennt jemand eine Institution die einen Bildungsurlaub über OS X oder Anwendungsprogs auf OS X in Berlin abieten (VHS etc)?

Bildungsurlaub = 5 Tage frei pro Jahr vom Arbeitgeber sofern der Kurs als Bildungsurlaub anerkannt ist.

Grüße in die Hauptstradt
 
okay Berlin, keiner eine Ahnung?

vielleicht sollte ich doch lieber in Potsdam mal nachfragen ;)
 
Hallo Berlin!

Ne Frage:
Kennt jemand eine Institution die einen Bildungsurlaub über OS X oder Anwendungsprogs auf OS X in Berlin abieten (VHS etc)?

Bildungsurlaub = 5 Tage frei pro Jahr vom Arbeitgeber sofern der Kurs als Bildungsurlaub anerkannt ist.

Grüße in die Hauptstradt

Mir scheint, Du hast den Sinn und Zweck eines Bildungsurlaubs nicht ganz verstanden. Da steht nämlich politische Bildung im Vordergrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal bei Gravis im FLACHSCHISS STORE nachfragen, ich glaube die suchen da noch Krankenschwestern fürs virtuelle Sterbezimmer - Mailto@soylent_green.dead

Naja, besser ist doch unter - https://www.berlin.de/sen/arbeit/berlinarbeit-ziel-3/bildungsurlaub/
schauen und nicht lange Klicken, sondern mit den Fingern kreisförmige Bewegungen in gelochten Scheiben machen.
Sprich: Mal anrufen

Oups, den LinkiWinki hatte ja schon, dass mir nie zu Gesicht gekommende Vönnilein:boykiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten