Bildungs-iMac bald auch für normale Endkunden?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Maulwurfn, 11.07.2006.

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Quelle: http://mactechnews.de/index.php?id=13780
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Warum auch nicht? Der EduMac würde das Produkt Portfolio nach unten abrunden.

    MP
     
  3. Kann ich mir gut vorstellen. Damit macht apple dann ja nur plus und das wollen sie ja.
     
  4. chris25

    chris25 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    396
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Halte ich (vorerst) für unwahrscheinlich. Wer sollte denn dann noch den großen Mini kaufen, wenn es für den gleichen Preis auch einen iMac mit Bildschirm / Maus / Tastatur incl. gibt?
     
  5. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Stimmt... bevor ich mir dann nen leistungsschwächeren Mini kaufe hab ich mit dem iMac wirklich mehr fürs Geld...
     
  6. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.08.2005
    Das mit der Grafik ist echt besch******. Es gibt auch Schulen die sich auf Grafikdesin spezialisieren. Was sollen die mit so nem Grafik-Chip???
     
  7. Morphismus

    Morphismus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.07.2006
    Wozu braucht man da einen besseren Grafikchip? Warum sollte der verbaute denn nicht reichen fürs Grafikdesign?
     
  8. pbrille

    pbrille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Also ich lege mich hier jetzt mal fest, weil ich Apple nun schon viele Jahre kenne. Der iMac Edu ist und bleibt Edu-only (zumindest zu diesem Preis).
     
  9. Die haben dann aber PowerMacs dortstehen. :p

    MfG, juniorclub.
     
  10. MBurock

    MBurock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Außerdem gibt es den besseren imac ja immer noch. Die sculen sind bestimmt froh, dass es überhaupt einen billigeren gibt.
    Gruß Code759
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildungs iMac bald
  1. devusr
    Antworten:
    312
    Aufrufe:
    17.413
  2. purzele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    476
  3. dixone
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    6.543
  4. Gotsche
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.150
  5. UPutter
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    5.196

Diese Seite empfehlen